Z4 3.0 Steuerbefreit ??

ACID

Fahrer
Registriert
18 Juni 2002
Ist er das eigentlich hat doch die Euro4 oder wie das heißt !!
Wenn ja wie lange auch 3 Jahre ab EZ ??

gruß ACID
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

ACID schrieb:
Ist er das eigentlich hat doch die Euro4 oder wie das heißt !!
Wenn ja wie lange auch 3 Jahre ab EZ ??gruß ACID

Also mein Z4 (2.2) Baujahr 02/04, EZ 04/04, hat die Euro4 und ist bis Ende 05 befreit. Wüßte nicht, wieso es bei der 3.0l Maschine anders sein sollte.
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

ACID schrieb:
Ist er das eigentlich hat doch die Euro4 oder wie das heißt !!
Wenn ja wie lange auch 3 Jahre ab EZ ??

gruß ACID

Das ist keine zeitliche Befreiung sondern eine auf einen festgesetzten Euro Betrag bezogene. Frag jetzt bitte nicht wieviel genau. Meiner ist 28.10.04 zugelassen und bis 31.12.2006 befreit. ich würde tippen, das am 31.12.2006 die Förderung ausläuft, egal ob der Freibtrag ausgenutzt wurde oder nicht. Weiß jemand mehr?
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

So, habe gerade im Fahrzeugschein nachgesehen: Euro4!
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

Hallo zusammen,


so wie ich weiß gilt die Steuerbefreiung (Euro4) bis zum 31.12.2005.Ab dann müssen alle Steuern zahlen egal ob Euro 4 oder nicht.Das blöde daran ist nur,alle die ihr Auto ab dem 1.1.2005 zulassen dürfen schon für dieses Jahr (2005) Steuern zahlen!Hab meinen Zetti jetzt am 3.1.2005 zugelassen und dort hat man mir es gesagt.b: Find ich persönlich nicht ok,die anderen fahren Steuerfrei und ich mit der gleichen Euro 4 darf zahlen!:g


Gruß
Keskin
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

Keskin schrieb:
Hallo zusammen,


so wie ich weiß gilt die Steuerbefreiung (Euro4) bis zum 31.12.2005.Ab dann müssen alle Steuern zahlen egal ob Euro 4 oder nicht.Das blöde daran ist nur,alle die ihr Auto ab dem 1.1.2005 zulassen dürfen schon für dieses Jahr (2005) Steuern zahlen!Hab meinen Zetti jetzt am 3.1.2005 zugelassen und dort hat man mir es gesagt.b: Find ich persönlich nicht ok,die anderen fahren Steuerfrei und ich mit der gleichen Euro 4 darf zahlen!:g


Gruß
Keskin

ja, 31.12.2005 kann auch sein .... :-(
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

DrPepper schrieb:
So, habe gerade im Fahrzeugschein nachgesehen: Euro4!

Logisch, allerdings hat der 3.0 den Freibetrag schneller ausgeschöpft... ich muss ab Mai auch schon zahlen...:#
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

ja wie jetzt...?!!??

soll das etwa heissen, dass wenn ich im märz/april meinen neuen 3.0 zulasse, ich sofort steuer abdrücken darf und es KEINE befreiung mehr gibt? :O:gb:

weiss das irgendwer verlässlich?

mfg
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

Hallo
währe also demnach ein Z4 3.0 EZ 7.03 noch Steuerbefreit oder nicht ??

gruß ACID
 
AW: Z4 3.0 Steuerbefreit ??

NA TOLL!

*zick-modusON*

mfg
 
Zurück
Oben Unten