Z4 3.0

iooh.max

Fahrer
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Z4 nun doch wieder abgeben.
Ich habe kurz vor dem Verkauf immer wieder einen Rückzieher gemacht, da mir der Zetti doch zuviel Freude bereitet, aber jetzt scheint doch die Zeit für etwas neues zu kommen.

Jetzt aber zum Auto:

•EZ: 2003
•Farbe: sterlinggrau Metallic
•KM 67000km
•Scheckheft gepflegt
•Saisonzulassung von März bis Oktober
•Preis: 19900€
•Garagenfahrzeug
•Nichtraucher
•nächste Inspektion in 20000km
•Bremsbeläge sind gerade neu
•Reifen haben ausreichend Profil
•keine Mängel
•losfahren und glücklich sein

Ausstattung:
•Bi-Xenon
•Tempomat
•Klimaautomatik
•Elektrische M Sitze mit Memory (New England)
•Alarmanlage
•Open Air Paket
•Sitzheizung
•Alpina Front
•Alpina Heck
•Alpina Dynamik Felgen 19 Zoll
•Aerodynamik Seitenschweller
•Bilstein B12 Fahrwerk
•H&R Spurplatten
•H&R Stabilisatoren
•Edelstahl Endschalldämpfer
•M Schaltknauf
•M Lenkrad mit Multifunktion
•symmetrische Rückleuchten Weiß
•weiße Seitenblinker
•kleine Antenne
•beleuchtete Einstiegsleisten (original BMW)
•BMW Performance Bremse
•Aux Anschluß
•Einparkhilfe
•CD-Wechsler
•Windschott
•Getränkehalter

Das ist alles was mir eingefallen ist. Kann sein das ich was vergessen habe.
Kein Unfall
2 Vorbesitzer

Auf dem 1. und 2. Foto stand der Wagen nicht gerade, deswegen ist er hinten rechts ausgefedert und hinten links eingefedert.

img1990o.jpg
img1994p.jpg
img1998ug.jpg
img2012bo.jpg
img2017e.jpg
img2019ah.jpg

aufgrund von Nachfragen:

Der Wagen steht in Krefeld und kann natürlich probegefahren werden.

Gruß

Hi, sehr schönes Gesamtpaket - welche Lautsprecher bzw. welches Hifisystem ist denn verbaut? Gruß, J.

Hallo zusammen,
ich möchte meinen Z4 nun doch wieder abgeben.
Ich habe kurz vor dem Verkauf immer wieder einen Rückzieher gemacht, da mir der Zetti doch zuviel Freude bereitet, aber jetzt scheint doch die Zeit für etwas neues zu kommen.

Und...? Was soll es denn werden &:...

Ein echter Alpina :X oder eine Emmi :b...??

Oder doch etwa Wechsel zur Blechdeckel-Fraktion? :O %:

Es müsste das normale Hifi Paket sein. Habe hinter den Sitzen nur oben die Lautsprecher und darunter auf jeder Seite ein Staufach.
Habe aber eh das Radio sehr selten an und lausche meist nur dem Motor :-)

Tja was es werden wird ist noch nicht klar. Bisher steht nur fest, dass es ein Stoffdach bleiben wird. Evtl ein Emmy oder vielleicht auch was wo der Motor weder vorne noch hinten sitzt. Mal abwarten.

Tja was es werden wird ist noch nicht klar. Bisher steht nur fest, dass es ein Stoffdach bleiben wird. Evtl ein Emmy oder vielleicht auch was wo der Motor weder vorne noch hinten sitzt. Mal abwarten.

Sehr lobenswert :t. Ich hatte schön befürchtet wir hätten schon wieder eine Seele an die Blechdächler verloren :b :d.

nee... so nem Blechdach kann ich einfach nichts abgewinnen... Da fehtl einfach was.
Der Zetti ist schon ein tolles Auto, aber der Drang nach Veränderung wird einfach immer größer.

nee... so nem Blechdach kann ich einfach nichts abgewinnen... Da fehtl einfach was.
Der Zetti ist schon ein tolles Auto, aber der drang nach Veränderung wird einfach immer größer.

Das kannst Du doch auch anders und wahrscheinlich billiger haben :w..

Zetti behalten, die von Alpina verbesserte Aerodynamik hast Du ja schon, und einen Kompressor einbauen lassen :b :b :b...

ach die Überlegungen habe ich alle schon hinter mir aber man muss auch immer den Wiederverkauf im Auge behalten.
Es ist ja jetzt schon ein "spezieller" Zetti der den richtigen Käufer sucht.
Mit einem Kompressor wird es dann noch schwerer und der Verlust noch größer.

ach die Überlegungen habe ich alle schon hinter mir aber man muss auch immer den Wiederverkauf im Auge behalten.
Es ist ja jetzt schon ein "spezieller" Zetti der den richtigen Käufer sucht.
Mit einem Kompressor wird es dann noch schwerer und der Verlust noch größer.

Das stimmt, DAS würde nur Sinn machen, wenn man ihn behalten möchte :w :b... So wie ich :M.

da hast du vollkommen recht. Wenn man nicht plant ihn zu verkaufen, ist das was anderes!

Zurück
Oben Unten