Z4 3.0i 173.000 KM

An den Sitzen merkt man deutlich, dass es ein Langstreckenfahrzeug ist. Ich bin nur selten und ungern ausgestiegen ;)

Das Lenkrad sollte mal neu bezogen und die Spangen erneuert werden, da die Erstbesitzerin ein paar Kampfspuren mit ihren Ringen hinterlassen hat. Ansonsten ist der Innenraum im sehr guten Zustand. Die Fußmatten sind 1,5 Jahre alt... (Der Fleck auf der Fußmatte Fahrerseite ist übrigens Wasser - schlechtes Wetter in Berlin :poop:)

IMG_0579.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Interesse, über welchen Preis reden wir konkret und wie hoch ist die Resonanz bisher?

Gruß Sven

Ich suche einen Z4 aber die Laufleistung von >170000 KM schreckt ab. Ich wünsche viel Glück beim Verkauf.

Meiner, 225000 km, fährt wie ein Jahreswagen.

170000 mit Wartungshistorie würden mich nicht schrecken..

Also hohe Laufleistungen schrecken wirklich nicht ab.
Meiner hat ja auch schon 232000km Km auf dem Buckel. Läuft nicht schlechter wie Fahrzeuge mit bedeutend weniger Laufleistung und auch technisch funktioniert alles so wie es sollte.

Der Z4 steht sehr gut dar und man sieht ihm die Laufleistung nicht an.

Bei meinem ersten Auto hat es mich auch noch abgeschreckt... Die Zettis sind wirklich sehr robust und ich habe schon etliche gesehen, die bei 70.000km im Innenraum und am Blechle deutlich verbrauchter waren. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es immer bei einer Probefahrt bewerten.

Zurück
Oben Unten