baker
Fahrer
Hallo zusammen,
1 1/2 Jahre ist es her, da habe ich diesen geilen Zetti hier im Forum von einem Mitglied abgekauft.
Naja es waren 1 1/2 schöne Jahre und das Auto hat mich bis heute nicht im Stich gelassen.
Da ich nun auf einen Firmenwagen umgestiegen bin, biete ich meinen Zetti zum Verkauf an.
Da diese Informationen nicht mehr in das Textfeld von Autoscout passte kurze Randinformationen zum Auto:
- Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion II bei BMW im Juni 2010)
- Sommerreifen sind aus 2008 und haben noch 5mm Profil
- Die Felgen sind originale BMW Styling 107 in Schwarz Pulverbeschichtet (in 2010) ohne Kratzer
- Spurverbreiterung für die Styling 107er vorne 10mm und hinten 20mm alles eingetragen
- Der Wagen ist Unfallfrei
- Weisse Blinker
- Alle BMW Logos in Schwarz/Weiss
- Interieurleisten und Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert
- Nieren in Wagenfarbe (2010) lackiert
- Winterreifen auf Ronal 17" Reifen aus 2008
Alle anderen Einzelheiten findet ihr unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=li2fbkcb3qb4
Preis 16.999,00€
Bei Interesse oder Fragen einfach kurz melden
Ihr könnt mich jederzeit gerne unter 0177-1987926 anrufen.
Gruß
Manuel
1 1/2 Jahre ist es her, da habe ich diesen geilen Zetti hier im Forum von einem Mitglied abgekauft.
Naja es waren 1 1/2 schöne Jahre und das Auto hat mich bis heute nicht im Stich gelassen.
Da ich nun auf einen Firmenwagen umgestiegen bin, biete ich meinen Zetti zum Verkauf an.
Da diese Informationen nicht mehr in das Textfeld von Autoscout passte kurze Randinformationen zum Auto:
- Scheckheftgepflegt (letzte Inspektion II bei BMW im Juni 2010)
- Sommerreifen sind aus 2008 und haben noch 5mm Profil
- Die Felgen sind originale BMW Styling 107 in Schwarz Pulverbeschichtet (in 2010) ohne Kratzer
- Spurverbreiterung für die Styling 107er vorne 10mm und hinten 20mm alles eingetragen
- Der Wagen ist Unfallfrei
- Weisse Blinker
- Alle BMW Logos in Schwarz/Weiss
- Interieurleisten und Überrollbügel in Wagenfarbe lackiert
- Nieren in Wagenfarbe (2010) lackiert
- Winterreifen auf Ronal 17" Reifen aus 2008
Alle anderen Einzelheiten findet ihr unter: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=li2fbkcb3qb4
Preis 16.999,00€
Bei Interesse oder Fragen einfach kurz melden
Ihr könnt mich jederzeit gerne unter 0177-1987926 anrufen.
Gruß
Manuel

habe mich nämlich erst mit meinem vertan, habe dann erst auf dem zweiten blick gesehen dass mir da einer die M-Sitze reingemacht hat 
warum hast du dann nicht erst im April verkauft ???