/ Z4 3.0i Aero silber / - Grüße aus Stuttgart & meine Geschichte

StaV6498

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus liebe Leute,

ich bin nun schon ein paar Monate dabei, bis ich nun endlich meinen Traum Z gefunden hab, habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich bin Stav komme aus Griechenland, 18 Jahre alt und wohne in Stuttgart, momentan bin ich Azubi in der BMW Niederlassung in Stuttgart, seit September ´11 als Automobilkaufmann :) was soll ich sagen, dort bin ich in meiner Welt.

Schon als "Kind" sag ich mal so, fande ich den Z4 super. Damals in Papas Autozeitschrift einen Test gelesen, und Bilder gesehen - ich war verliebt :love:

Als ich dann im April 2011 meinen Führerschein bekommen hatte, war klar es muss einer werden.
Schon in den vergangenen Jahren hab ich oft in mobile die Preise verfolgt, und mir ist der Preis aufgefallen der nicht dermassen hoch ist wie von mir erwartet.

Dazu kam es dann noch wie erwähnt, dass ich bei BMW angefangen habe und somit Teile etc. vergünstigt bekomme.
--> Somit konnte ich auch meinen Vater und Mutter (oouh der sieht aber schick aus) überzeugen, vor allem weil der Z in der Versicherung nicht so teuer ist, wie von uns erwartet.

Im November habe ich mir dann einen 2,5si für eine Probefahrt bei uns geliehen, meine Eltern zu einer Spritztour eingeladen...

Das war dieser hier, ein FL (war aber zu teuer - 27000€ MA Preis, und ich wollte sowieso einen 3.0i haben)

und am darauffolgenden Tag mir einen 3.0i in schwarz angeschaut.
Der Wagen hat einen Super Eindruck gemacht und ich konnte es nicht fassen, doch alles ging so schnell :D
--> gekauft