/ Z4 3.0i Aero silber / - Grüße aus Stuttgart & meine Geschichte

Ist oke ytnom... Schreib hier einfach nicht mehr rein ok? Es sollte ein Verstellungsthread werden wenn du IRGENDEIN Problem hast, schreib eine PN. Und fertig
stavros, lass dich hier nicht von irgendwelchen freaks anmachen, die selber mitm helm auf die straße gehen, weil sie angst haben, dass ihnen ein blumentopf auf die birne fällt oder sie sonst gegen eine laterne rennen.

viel spaß mit der kiste, aber bissl mit auge, ne?:t

Danke Leute, ja der Schnee ist nun geschmolzen und ich bin heute mal ein wenig offen gefahren - heeerrlich macht das Laune :oops::rolleyes:

Jo, ich wünsch Dir aus Stuttgart-Vaihingen auch viel Spaß und alles Gute mit dem Auto! Ist ein tolles Gefährt und selbst mit wenig Erfahrung sind solche Autos gut zu bewegen. Trotzdem würde ich mir viel Zeit gönnen, mich mit dem Auto und dem Straßenverkehr vertraut zu machen!

Die vorherigen Posts bzgl. den Winterreifen find ich maßlos überzogen! Der Zetti schlägt selbst bei minus 12° und Sommerreifen jeden Opel Corsa, mit Allwetterreifen.

so long...

Hehe :)
Ich wohne in der Nähe vom Marienplatz, da steht mein Z dann auch manchmal rum, wenn mein Dad den CC im
Hof parkt.
Hat deiner die 108er Felgen? Kanns sein dass du letztens am WE Abends einmal über die Theo gefahren bist :D
Sieht man ja nicht allzu oft das QP bei uns :(

hi....willkommen und immer gute Fahrt!:)...soll ja nun baaaaaaaaaaald Sommer werden......da kannst du in und um STG gute Runden drehen.....

Herzlich Willkommen auch von mir.
Schöner Willkommensthread und noch schöneres Auto.
Tolle Farbe - mag ich irgendwie :t

Knitterfreie Fahrt wünscht excalibur1 aus dem schönen Mittelfranken ^^

Herzlichen Dank auch an euch beiden :) das Wetter wird immer schöner, gerade gestern und am Freitag war es richtig schön mal wieder offen zu fahren!

Razzor: Beim nächsten mal kannst mir eine PN, schreiben :) dann lachen wir zsm. über die ganzen 318i die auf M3 Spoileroptik getrimmt sind hehe

So habe nun noch ein paar Sachen an meinem Zetti gemacht:

Tieferlegung durch Eibach Pro Kit in Verbindung mit SWP 30/20
Bi-Xenon Scheinwerfer mit weissen Blinkern vorne
Standlich weiss von Phillips
Nieren in klavierlackschwarz
Lüftungsgitter der Aero Front ebenfalls klavierlackschwarz
Z4M-Sportsitze New England in schwarz mit M-Prägung
ATE Ceramic Bremsbeläge vorn (kaum Bremsstaub hat sich echt gelohnt)

Hier mal ein paar aktuelle Bilder von gestern Abend in Stuttgart beim Schloßplatz (Auto ist nicht gesaugt und nicht gewaschen :D)...
Sind leider nur mit dem iPhone geknippst, aber naja :)

Sag mal um wie viel Uhr warst Du denn da am OldBridge, um so einen Platz zu kriegen? ;) Da ist doch nochmalerweise so gut wie nie was frei...

Gruß aus S :)

Das war gestern (hmm eigtl. heute:D) um 3 Uhr Nachts. Dort kann man echt schöne Fotos machen, war aber leider sehr verdreckt und überall lag Müll...

Bist Du dir eigentlich sicher, dass es sich um "New England" Sitze handelt? Mir fehlt da der geriffelte Bereich in der Rücklehne... Auf Bild 1 und 6 gut zu sehen...

Ja stand anscheinend so in der Ausstattungliste vom Spender M^^ Das Leder fühlt sich auf jeden Fall hochwertiger und weicher an als mein altes Oregon.
Werden bald richtig aufbereitet dann sehen die auch besser als als jetzt.

Ja stand anscheinend so in der Ausstattungliste vom Spender M^^ Das Leder fühlt sich auf jeden Fall hochwertiger und weicher an als mein altes Oregon.
Werden bald richtig aufbereitet dann sehen die auch besser als als jetzt.

Könnten auch Walknappa Sitze sein... das fühlt sich fast genauso an...

Bist Du dir eigentlich sicher, dass es sich um "New England" Sitze handelt? Mir fehlt da der geriffelte Bereich in der Rücklehne... Auf Bild 1 und 6 gut zu sehen...

New England gibts auch ohne das geriffelte... :t

Wieder was dazu gelernt, also sind es New England da es so in der Austattungsliste drinn stand :)

Btw: Habe die Türpappen mit New England Leder noch abzugeben, brauche die nicht da mir die Pappen recht egal sind (...was da fürn Leder ist meine ich).
Einfach PN, Preise vorschlagen.

Hi Stav,

viel Spass mit deinem ZZZZ!!
(Wenns denn sein muß auch beim driften auf einem Parkplatz, so unvernünftig wirst du wohl nicht sein und 500 Leute dazu einzuladen ;))
Es gibt hier immer ein paar Neider/Oberlehrer die einem den Spass nicht gönnen, weil sie sich vielleicht selber nicht trauen (oder trauen dürfen ;)).

Deswegen viel Spass und wenn du mal in der Nähe bist, kannst dich ja mal melden für ne kleine Runde

Bernd

Zurück
Oben Unten