Z4 3.0i Merlotrot NRW/Moers

S3PP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus

Nachdem ich jetzt bereits einige Wochen hier im Forum rumstöber möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Sebastian, bin 23 Jahre jung und wohne in Moers (nähe Duisburg).

Das Forum hat mir bei meiner Kaufentscheidung gut weiter geholfen.
Die Entscheidung ist auf ein Z4 3.0i Roadster in Merlotrot gefallen.
Laufleistung 24500km. (allerdings EZ 2003)
Bei der Ausstattung war mir folgendes Wichtig:
Ledersitze mit Sitzheizung, vollautomatisches Verdeck, Klimaanlage, (ist ja alles Serienmäßig im 3.0i)
M-Fahrwerk, Tempomat.
Viel mehr an Ausstattung ist aber auch nicht vorhanden.
Kleinkram, wie das Ablagenpaket und 18" Felgen im 108-Styling halt noch.

Hier noch ein paar Photos, die ich auf die Schnelle geschossen hab, bevor die Winterreifen drauf gekommen sind (17" 105-Styling).

smal001.JPG

smal002.JPG

smal003.JPG

AW: Z4 3.0i Merlotrot NRW/Moers

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Ich habe immer gedacht alle merlotroten Zetties fahren in Coburg und Umgebung :b

Gruß aus Oberfranken
Ralf

Merlotrot ist einfach sehr geil......viel spass

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!! Ein wirkliches Sahnestück hast Du Dir da ausgesucht; für mich ist merlotrot eine der schönsten Farben, die es für den Zetti gibt!! :t:t

Purzel hat recht, die merlotroten sind doch in Co?q:

und Glückwunsch zu dem echt schönen Auto und viel Spaß damit

noch mehr oberfränkische Grüße
Gerhard

Hallo und Herzlich Willkommen Nachbar.....
Schickes Auto, vielleicht sieht man sich mal auf der Landstraße....

Ich wollt eigentlich nix schreiben, aber irgendwie fehlt bei dem Auto das Dach, haben die Dich da nicht übern Tisch gezogen?? :-) :-) :-)

Nee, im Ernst, schick....

Beste Grüße

Huysen

Herzlich Willkommen aus Dus!

Schöner Wagen ! :t
endlich mal einer der nicht über zig Extras verfügt die im Endeffekt keiner braucht :X

Grüße

ebenfalls willkommen. mein zzzz 3.0i ist auch merlotrot und ich fahre im ruhrgebiet durch die gegend:):):)

lg

Erstmal danke für die Willkommensgrüße ;)

Bevor ich mich intensiv mit dem Z4 beschäftigt habe, dachte ich, den gibt es nur in Silber, Grau oder Schwarz *g*
Merlotrot hat sich wohl nicht so gut Verkauft.
Naja mir gefällts wirklich sehr gut und die Farbe hat in einem Punkt was mit dem Design vom Z4 gemeinsam.
Entweder man hasst es oder man liebt es xD

Ich wollt eigentlich nix schreiben, aber irgendwie fehlt bei dem Auto das Dach, haben die Dich da nicht übern Tisch gezogen?? :-) :-) :-)
Das Dach gab es nur in Kombination mit einem etwas neueren und stärkeren Motor und hätte mich mindestens 10.000 Euro extra gekostet. :P
Lag also nicht mehr im Budget.
Naja jetzt haben se mir so ne provisorische Stoffplane drüber gespannt, die ich drauf machen muss, wenn es """". Funktioniert auch ganz gut. ;)
Für was braucht man denn ausgerechnet in Moers Winterreifen?
Vor 2 Jahren hatten wir mal für etwa 3 Stunden Schnee auf den Straßen. Sicher ist Sicher :P

Na dann mal ein herzliches Willkommen von einem alten "Asberger" ;)

Zum Thema Winterreifen: die baucht man auch in Moers, keine Sorge!

Gruß

Jim

Auch von mir ein herrzliches Willkommen!!! Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt,daß
hier endlich auch mal ein weiterer Moerser auftaucht.Wünsche Dir viel Spass hier und allzeit
gute Fahrt.Hoffe man sieht sich mal in der Stadt oder so.Bin bei trockenem Wetter immer Abends unterwegs.Werde jedenfalls mal nach Dir
Ausschau halten.Deine Farbe ist ja relativ selten...Villeicht haste mich ja auch schonmal gesehen.Bin eigentlich nicht zu übersehen und vor allem zu überhören;););)

P.S. Ich fahre in Moers auch nicht mit Winterreifen.Hier bleibt man glücklicherweise zumindest meistens vom Schnee verschont.

Gruß Jan

Nah dann herzlich Willkommen aus Krefeld-Hüls. Mit der schicken Farbe werde ich dich bestimmt erkennen. Beulen und knitterfreie Fahrten.:t

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto!
Echt schöne Farbe, hatte ich mir Anfangs auch überlegt doch dann habe ich mich doch um entschieden ;)

Vllt sieht man sich ja.

Gruß
Alex

Hallo, ebenfalls herzlich willkommen im Forum. Fahre ebenfalls Z4 3.0l in merlotrot mit Vollausstattung und 19 Zoll Breyton-Felgen.

Viel Freude am Fahren
bmwcoupe

Hallo Bruder :d:d:d !!

Wir haben gemeinsam: Motorisierung, Bj, Laufleistung bei Kauf, Farbe, Tempomat,Felgen Grösse und Art,kein Navi....Also fast alles:d

Meiner hat blos beiges Leder und Verdeck.
Fährt bei dir auch die Freundin?:d

Lg Roland

Hallo ZZZZ in merlot-rot mit Weseler Kennzeichen!!!
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige.
Wenn Du mal durch Hamminkeln oder Wesel fährst, könntest Du eine fast exakte Kopie Deines superschönen ZZZZ sehen. Allerdings steht auf der Seite 2.5 und nicht 3.0.

Gruß nach Moers

Zurück
Oben Unten