Z4 3,0i Rechtslenker

TIAN

Testfahrer
Hallo Mädels und Jungs,

habe in der Schweiz einen Z4 3,0i Rechtslenker VOLLAUSSTATTUNG saphirschwarz metallic entdeckt. Produktion 01 /04 nicht zugelassen.

VHB 42 netto

Wer hat Interesse oder kennt einen interessierten Kumpel in UK, RSA, AUS, oder NZ?

Das Auto ist der Hammer!

Tian

AW: Z4 3,0i Rechtslenker

Hallo Tian!

Für den Wagen habe ich erstmal keinen Interessenten, allerdings würde mich interessieren was aus Deinem Leck im Kofferraum geworden ist... :w

Hab ich auch gesehen. Steht beim Händler in Kreuzlingen:s

wird wohl schwierig zu verkaufen......zu teuer:s :X

Gruss

Pascal

Ist wirklich nur für die Insel sinnvoll.

Ist hier schon mal jemand mit einem Rechtslenker auf der Landstraße gefahren?
Grausam, Überholen ist fast unmöglich da man ,um am Vorderman vorbeisehen zu können, schon mit dem Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn ist.
Bei super7 und co. bekommt man ja einfacher einen Rechtslenker, für mich ein KO-Kriterium.

Gruß, Matthias

Rechtslenker ist ein echtes KO-Krtiterium! Bin mal nen Civic als Rechtslenker gefahren. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht nur Landstrasse die Hölle ist....

Hallo,

habe über 10 Jahre einen MG als Rechtslenker gefahren. Grundsätzlich alles kein Problem. Nur eine Frage der Übung und beim Überholen immer schön vorsichtig.

Da es ja hier im Forum doch einige gibt, welche auf "Individuelle ZZZZ" stehen dürfte dieser wohl der richtige sein. Hier in good old Germany ziemlich selten}( ;)

Beste Grüesse

EURO, mag mich knapp entsinnen, dass der Wagen um die 65'000,-- CHF gekostet hat....viel zu teuer:g :g

mit Rechtslenkung, bescheuerter Händler:j :j

Gruss

Pascal

Rechtslenker, wer will den sowas?
Da must du aber Glück haben um jemand zu finden der so einen Wagen für den Preis kaufen will.

Ich kann ja mal ein paar meiner Kollegen fragen. Als Briten könnten die vielleicht Interesse haben. Wird die Märchensteuer ausgewiesen?

Mit Rechtslenker hier auf dem Kontinent, ist das in etwa so wie mit Linkslenker auf der Insel? Man kann fast nichts sehen. Wenn der Beifahrer sich etwas bewegt, kann man im wichtigen rechten Außenspeigel nichts mehr sehen. Mit dem Serienwindschott ist dann der Innenspiegel sowieso unbrauchbar. Rechtslenker auf dem Kontinent wäre für mich ein K.O.-Kriterium.

Zurück
Oben Unten