turntablism
macht Rennlizenz
- Registriert
- 30 April 2007
- Ort
- Tuttlingen
Hi Zusammen,
kurze Vorgeschichte:
Ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen und bin gerade noch am Kosten ermitteln. Dazu gehört auch das "Alte" zu einem fairen aber trotzdem vernünftigen Preis zu verkaufen
Sollten die Kosten für den Nachfolger zu hoch/unvernünftig bzw. der Verkaufspreis für mein Zetti zu niedrig sein, bleibe ich meinem BMW einfach weiterhin treu! Da ich mich über aktuelle Z4-Preise noch nicht informiert habe, könnte man den Thread sozusagen als kleine Marktforschung ansehen
Macht mir daher einfach ein Angebot 
Es darf also gerne über den Preis usw. diskutiert werden
"Dämliche" oder unrealistische Angebote/Kommentare werde ich aber ignorieren
Bei !!!ECHTEM!!! Interesse bitte per PN / Unterhaltung melden.
So viele PN´s nach so kurzer Zeit
!!!Daher meine BITTE an Euch!!!
Fragt mich nicht (wie oben schon erwähnt) nach meiner Preisvorstellung! Schreibt mir Eure Preisvorstellung!
Gerne hier im Thread oder auch per PN!
Ich bin über die aktuellen Marktpreise bei mobile.de usw. nicht informiert (Zeitmangel).
Ich will den Thread nutzen um einen ungefähren Preis zu ermitteln.
Wenn sich nach einigen Preisangaben mal ein ungefährer Durchschnitt ergeben hat, nehme ich mir mal die Zeit und schau bei mobile.de rein und man kann sich sicher auf einen vernünftigen Preis einigen
Ich möchte niemand übers Ohr hauen! Aber genauso wenig den Zetti total unter Wert verkaufen ... Ich denke das ist verständlich
Allein schon wegen der investierten Zeit!
Die wichtigsten Daten:
Modell: BMW Z4 3.0i roadster
Farbe: Saphir-Schwarz Metallic
Erstzulassung: 19.05.2003
Vorbesitzer: Mit mir 3 (Die Erstzulassung war aber nur auf das Autohaus)
Ich habe den Z am 06.02.2007 mit knapp 32.000KM gekauft.
KM-Stand: Um die 85 - 87.000 (Steht gerade ohne Batterie in der Halle. Bei näherem Interesse schaue ich nach)
Nächste fällige HU: Mai 2013
Checkheft: Lückenlos gepflegt. Bei BMW und Schrauber meines Vertrauens (zroadster-User Meickey)
BMW Inspektion II war am 28.06.2010 bei 80.433KM
Der Zetti ist ein Garagen- und Nichtraucherfahrzeug und wurde nie im Winter gefahren! Auch bei dem Vorbesitzer!
Ausstattung (siehe Bilder):
- Interieurleisten in BMW Carbonstruktur Leder
- Vollleder Türverkleidungen in Walknappa Schwarz
- M-Sitze mit Memory-Funktion und Sitzheizung in Walknappa Schwarz
Die Sitze sind Original (mit M-Emblem in der Kopfstütze) aus einem Z4-M nachgerüstet. Inkl. neuer Sitzbelegungsmatte für den Beifahrersitz = keine Airbaiglampe
- Velour Fussmatten
- M-Lenkrad mit Multifunktion
- M-Short Shift Schaltknauf
- Navi Prof. mit neuem Bedienteil aus 2011(MP3 fähig)
- MP3 CD-Wechsler
- HiFi-Lautsprechersystem
- Klimaautomatik
- Aussenspiegelpaket
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Hardtop-Vorbereitung
- Leder-Windschott (Liegt im Keller
)
- Und das serienmäßige Zeugs wie jeder Z :)
Zubehör/Umbauten (siehe Bilder):
- Felgen: Breyton Race GTS in Hyper Silver mit Michelin Pilot Sport 2
Vorne: 8,5x19 ET30 Reifen 225er ; Hinten: 9,5x19 ET35 Reifen 255er
- HAMANN Embleme auf Motorhaube, Heckklappe und Lenkrad
- HAMANN Luftauslässe/Seitenblinkerblenden
- HAMANN Fahrwerk
- HAMANN 4-Rohr-Auspuffanlage Ø76mm
- BMW Aerodynamik Front
- Nieren in Saphir-Schwarz Metallic lackiert
- Symmetrische Rückleuchte
- Peugeot Kurzstabantenne
- Verdeckmodul All-in-One von xcar-style aus dem Forum (User ist mir nicht mehr bekannt, zu lange her
)
(Öffnen/Schließen per Fernbedienung ; bis 50 km/h ; One-Tip Funktion)
!!!Es ist ALLES eingetragen!!!
Unterlagen liegen bei
Bei Umbau auf BMW Interieurleisten in Carbonstruktur Leder habe ich auch alle grauen Abdeckungen gegen schwarze ausgetauscht. Lediglich das Lichtschaltzentrum habe ich in grau gelassen. Fällt nicht störend auf bzw. es war mir zu blöd ein neues in schwarz umprogrammieren zu lassen ...
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte











Hier waren noch graue Blenden und Alu-Interieurleisten verbaut (habe gerade keine aktuellen Detailbilder)!
Jetzt ist alles schwarz und mit Carbonleder-Interieurleisten!


kurze Vorgeschichte:
Ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen und bin gerade noch am Kosten ermitteln. Dazu gehört auch das "Alte" zu einem fairen aber trotzdem vernünftigen Preis zu verkaufen
Sollten die Kosten für den Nachfolger zu hoch/unvernünftig bzw. der Verkaufspreis für mein Zetti zu niedrig sein, bleibe ich meinem BMW einfach weiterhin treu! Da ich mich über aktuelle Z4-Preise noch nicht informiert habe, könnte man den Thread sozusagen als kleine Marktforschung ansehen
Macht mir daher einfach ein Angebot Es darf also gerne über den Preis usw. diskutiert werden
"Dämliche" oder unrealistische Angebote/Kommentare werde ich aber ignorieren

Bei !!!ECHTEM!!! Interesse bitte per PN / Unterhaltung melden.
So viele PN´s nach so kurzer Zeit

!!!Daher meine BITTE an Euch!!!
Fragt mich nicht (wie oben schon erwähnt) nach meiner Preisvorstellung! Schreibt mir Eure Preisvorstellung!
Gerne hier im Thread oder auch per PN!
Ich bin über die aktuellen Marktpreise bei mobile.de usw. nicht informiert (Zeitmangel).
Ich will den Thread nutzen um einen ungefähren Preis zu ermitteln.
Wenn sich nach einigen Preisangaben mal ein ungefährer Durchschnitt ergeben hat, nehme ich mir mal die Zeit und schau bei mobile.de rein und man kann sich sicher auf einen vernünftigen Preis einigen
Ich möchte niemand übers Ohr hauen! Aber genauso wenig den Zetti total unter Wert verkaufen ... Ich denke das ist verständlich
Die wichtigsten Daten:
Modell: BMW Z4 3.0i roadster
Farbe: Saphir-Schwarz Metallic
Erstzulassung: 19.05.2003
Vorbesitzer: Mit mir 3 (Die Erstzulassung war aber nur auf das Autohaus)
Ich habe den Z am 06.02.2007 mit knapp 32.000KM gekauft.
KM-Stand: Um die 85 - 87.000 (Steht gerade ohne Batterie in der Halle. Bei näherem Interesse schaue ich nach)
Nächste fällige HU: Mai 2013
Checkheft: Lückenlos gepflegt. Bei BMW und Schrauber meines Vertrauens (zroadster-User Meickey)
BMW Inspektion II war am 28.06.2010 bei 80.433KM
Der Zetti ist ein Garagen- und Nichtraucherfahrzeug und wurde nie im Winter gefahren! Auch bei dem Vorbesitzer!
Ausstattung (siehe Bilder):
- Interieurleisten in BMW Carbonstruktur Leder
- Vollleder Türverkleidungen in Walknappa Schwarz
- M-Sitze mit Memory-Funktion und Sitzheizung in Walknappa Schwarz
Die Sitze sind Original (mit M-Emblem in der Kopfstütze) aus einem Z4-M nachgerüstet. Inkl. neuer Sitzbelegungsmatte für den Beifahrersitz = keine Airbaiglampe

- Velour Fussmatten
- M-Lenkrad mit Multifunktion
- M-Short Shift Schaltknauf
- Navi Prof. mit neuem Bedienteil aus 2011(MP3 fähig)
- MP3 CD-Wechsler
- HiFi-Lautsprechersystem
- Klimaautomatik
- Aussenspiegelpaket
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Hardtop-Vorbereitung
- Leder-Windschott (Liegt im Keller
)- Und das serienmäßige Zeugs wie jeder Z :)
Zubehör/Umbauten (siehe Bilder):
- Felgen: Breyton Race GTS in Hyper Silver mit Michelin Pilot Sport 2
Vorne: 8,5x19 ET30 Reifen 225er ; Hinten: 9,5x19 ET35 Reifen 255er
- HAMANN Embleme auf Motorhaube, Heckklappe und Lenkrad
- HAMANN Luftauslässe/Seitenblinkerblenden
- HAMANN Fahrwerk
- HAMANN 4-Rohr-Auspuffanlage Ø76mm
- BMW Aerodynamik Front
- Nieren in Saphir-Schwarz Metallic lackiert
- Symmetrische Rückleuchte
- Peugeot Kurzstabantenne
- Verdeckmodul All-in-One von xcar-style aus dem Forum (User ist mir nicht mehr bekannt, zu lange her
)(Öffnen/Schließen per Fernbedienung ; bis 50 km/h ; One-Tip Funktion)
!!!Es ist ALLES eingetragen!!!
Unterlagen liegen bei
Bei Umbau auf BMW Interieurleisten in Carbonstruktur Leder habe ich auch alle grauen Abdeckungen gegen schwarze ausgetauscht. Lediglich das Lichtschaltzentrum habe ich in grau gelassen. Fällt nicht störend auf bzw. es war mir zu blöd ein neues in schwarz umprogrammieren zu lassen ...
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte









Hier waren noch graue Blenden und Alu-Interieurleisten verbaut (habe gerade keine aktuellen Detailbilder)!
Jetzt ist alles schwarz und mit Carbonleder-Interieurleisten!







!

!