BMW Z4 e85 Z4 3.0i SMG 81000 KM

Mischra82

Fahrer
Registriert
7 November 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

wegen Neu-Orientierung in Richtung Z4 35is in pflegende Hände abzugeben:

BMW Z4 E85 3.0i
- BJ. 2003
- 170KW / 231 PS
- SMG Getriebe
- 81000 Km
- Leder Oregon schwarz
- M Sportsitze elektrisch mit Memory
- Sitzheizung
- Navigationssystem Professional
- HiFi Professional
- Bi - Xenon Scheinwerfer
- Innen / Außenspiegel automatisch abblendend
- Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
- Park Distance Control
- Handyvorbereitung Bluethooth Business
- Klimaautomatik
- CD Wechsler 6 Fach
- Windschutz / Open Air Paket
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- uvm.

Ziemlich voll ausgestattet, das einzige was mir spontan als nicht vorhanden einfällt, ist das erweiterte Lederpaket. Ich habe den Wagen dieses Jahr innen und außen aufbereitet/aufbereiten lassen, daher ist er bis auf eine Macke in der hinteren Stoßstange Dellen- und Kratzerfrei. Steinschläge sind praktisch nicht vorhanden.
Die Felgen habe ich ebenfalls komplett aufarbeiten lassen.
Die Sitze waren zur Aufbereitung beim Sattler und sind daher in entsprechend gutem Zustand.
Da der Wagen sowohl von mir, als auch seinen Vorbesitzern nur im Sommer gefahren wurde, konnte ich bisher keinerlei Feuchtigkeit, Rost oder andere wetterbedingte Korrosion entdecken.

Die Reifen habe ich in diesem Frühjahr erneuert, da zur Zeit des Ankaufs im letzten Jahr immer noch die Werksbereifung verbaut war.

Technisch ansonsten in sehr gutem Zustand. Keine Mängel, kein Wartungsstau. Bremsscheiben, Beläge und Flüssigkeit im Herbst letzten Jahres gewechselt. Zündkerzen, Öl, Filter & Co. alle zu Saisonbeginn dieses Jahr erneuert. Eine neue Windschutzscheibe habe ich ihm ebenfalls im Frühjahr gegönnt, da diese beim Vorbesitzer einen Kratzer durch ein abgerutschtes Wischergummi erlitten hatte. TÜV bis 03/2017. Kurzum: Einsteigen, losfahren, Spaß haben.

Der Wagen steht im Kreis Unna und kann nach Absprache gern besichtigt werden. Eine spontane Probefahrt ist noch bis zum 31.10. möglich - danach auf Grund der Saisonkennzeichen nur mit etwas Aufwand.

Ich bin ein großer Freund fairer und angemessener Fahrzeugpreise und würde mich bei ernsthaftem Interesse mit dem potentiellen Käufer auf einen für beide akzeptablen Preis einigen wollen. Daher lasse ich meine Preisvorstellung an dieser Stelle absichtlich außen vor.

Mehr Infos gern auf Anfrage. Hier noch ein Schnappschuss - Weitere Bilder folgen, sobald ich Zeit für die Bearbeitung finde!IMG_3463.JPG


Beste Grüße und gute Fahrt

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal finde ich es witzig, dass es keine halbe Stunde gedauert hat, bis einer den Zeigefinger wegen irgendetwas hebt. Wie im echtem Leben :D

Aber ansonsten hab ich zum Thema Preispflicht nichts finden können...
Das wird sich auch noch über Seiten so hinwegziehen ;)
Also pragmatisch sehen: deine Anzeige bleibt oben und vielleicht erhöhen sich die Chancen auf den Verkauf damit.
 
Keiner ist hier verpflichtet ein Preis zu seinem Angebot reinzuschreiben, genauso wenig muss ein vermeintlicher Käufer sein Angebot öffentlich abgeben.

Selbst wenn der Verkäufer irgendwann schreibt "Verkauft", hat es den User hier nicht die Bohne zu jucken wie und wo und zu welchem Kurs der Z verkauft wurde.

Hier ist keine Bieteplattform wie Eb... und Co.
Hier wurde einfach nur ein Bereich geschaffen, wo User was anbieten können, ohne den "laufenden Betrieb über Probleme am Z" zum Überlauf zu bringen...

Also alles gut, und Spaßbieter will keiner wirklich haben, genauso wenig wie Moralapostel.
Einfach nur mal dran denken, ihr wollt hier auch mal was verkaufen.....
 
Da das "oben halten" bei der Erstellung ja fast automatisch funktionierte, hier mein Dank an Goran32! :t
Wenn dich der Preis tatsächlich interessiert, kannst du dir den Wagen gern anschauen!

Damit dieser Post auch einen Inhalt hat, weise ich noch daraufhin, dass der Wagen natürlich eine tolle Historie hat!
 
Hallo zusammen,

wegen Neu-Orientierung in Richtung Z4 35is in pflegende Hände abzugeben:

BMW Z4 E85 3.0i
- BJ. 2003
- 170KW / 231 PS
- SMG Getriebe
- 81000 Km
- Leder Oregon schwarz
- M Sportsitze elektrisch mit Memory
- Sitzheizung
- Navigationssystem Professional
- HiFi Professional
- Bi - Xenon Scheinwerfer
- Innen / Außenspiegel automatisch abblendend
- Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
- Park Distance Control
- Handyvorbereitung Bluethooth Business
- Klimaautomatik
- CD Wechsler 6 Fach
- Windschutz / Open Air Paket
- Multifunktionslenkrad
- Tempomat
- uvm.

Ziemlich voll ausgestattet, das einzige was mir spontan als nicht vorhanden einfällt, ist das erweiterte Lederpaket. Ich habe den Wagen dieses Jahr innen und außen aufbereitet/aufbereiten lassen, daher ist er bis auf eine Macke in der hinteren Stoßstange Dellen- und Kratzerfrei. Steinschläge sind praktisch nicht vorhanden.
Die Felgen habe ich ebenfalls komplett aufarbeiten lassen.
Die Sitze waren zur Aufbereitung beim Sattler und sind daher in entsprechend gutem Zustand.
Da der Wagen sowohl von mir, als auch seinen Vorbesitzern nur im Sommer gefahren wurde, konnte ich bisher keinerlei Feuchtigkeit, Rost oder andere wetterbedingte Korrosion entdecken.

Die Reifen habe ich in diesem Frühjahr erneuert, da zur Zeit des Ankaufs im letzten Jahr immer noch die Werksbereifung verbaut war.

Technisch ansonsten in sehr gutem Zustand. Keine Mängel, kein Wartungsstau. Bremsscheiben, Beläge und Flüssigkeit im Herbst letzten Jahres gewechselt. Zündkerzen, Öl, Filter & Co. alle zu Saisonbeginn dieses Jahr erneuert. Eine neue Windschutzscheibe habe ich ihm ebenfalls im Frühjahr gegönnt, da diese beim Vorbesitzer einen Kratzer durch ein abgerutschtes Wischergummi erlitten hatte. TÜV bis 03/2017. Kurzum: Einsteigen, losfahren, Spaß haben.

Der Wagen steht im Kreis Unna und kann nach Absprache gern besichtigt werden. Eine spontane Probefahrt ist noch bis zum 31.10. möglich - danach auf Grund der Saisonkennzeichen nur mit etwas Aufwand.

Ich bin ein großer Freund fairer und angemessener Fahrzeugpreise und würde mich bei ernsthaftem Interesse mit dem potentiellen Käufer auf einen für beide akzeptablen Preis einigen wollen. Daher lasse ich meine Preisvorstellung an dieser Stelle absichtlich außen vor.

Mehr Infos gern auf Anfrage. Hier noch ein Schnappschuss - Weitere Bilder folgen, sobald ich Zeit für die Bearbeitung finde!Anhang anzeigen 203568


Beste Grüße und gute Fahrt

Michael

Hallo
Ist das Auto noch zu kaufen...bitte um Rückmeldung
 
Zurück
Oben Unten