Z4 3,0i verbrauch viel zu hoch !!??!! Bitte um Hilfeee

Ihr wisst aber schon, dass er den gerade zum Verkauf anbietet, oder?

Hi sixrun,

er ist Käufer, sondern Verkäufer...
Das Fahrzeug ist im Forum bekannt und es besteht eine Differenz zwischen den zahlreichen hier beschriebenen Problemen (unterschiedliche Threads) und seinem Angebot bei Mobile... Da wird das Fahrzeug als Tip-Top beschrieben. Die hier verlinkten Videos zeigen ein Übriges...
Aus diesem Hintergrund die - zugegeben tlw. überzogene - Häme. Ich hatte auch schon angemerkt, dass man nicht alles schreiben muss, was man denkt. Hier vom Verkäufer technische Beratung für ein als Tip-Top beschriebenen Fahrzeug zu erbitten, ist jedoch etwas dreist?

Er verkauft schon seit längerem und es fruchtet nicht. Ich denke er kapierts warum und fordert hier Hilfe, wo auch sonst als im größten Z Forum?!
Lieber bekommt er hier anständige Hilfe als so blöd angemacht zu werden.

Abgesehen davon hat er eine original M Haube, das M Heck, die M Front etc. und das alles wird als Bastelbude abgestempelt weil Boxen im Fußraum des Beifahrers befestigt sind statt weiss Gott wo.

Kommt mal wieder auf den Boden zurück, jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Fahrweise.
Wenn er so weiter macht wird ihm sein Auto auch ohne eure Aussagen den Dienst quitieren, aber helfen kann man trotzdem mal. Dazu sind wir ja alle hier:j

Naja egal, will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen es wird denke ich eh nichts bringen...

Er sieht das denk ich mal so: Vermiest du seinen Thread (wohl über die Links zu seinen Videos usw.) so wehrt er sich mit den oben zietierten (total kindischen) Aussagen.

Ouh man, naja egal das wird immer so weitergehen :rolleyes: ich verzieh mich mal hier und schaue mir ein paar Fotos im Forumwägelchen Thread an :b

Er sieht das denk ich mal so: Vermiest du seinen Thread (wohl über die Links zu seinen Videos usw.) so wehrt er sich mit den oben zietierten (total kindischen) Aussagen.
... und genau das läßt ja tief blicken...
Ich habe nur zu Informationen verlinkt, die er selber im öffentlichen Internet zur Verfügung gestellt hat...
Kann er selber mit der Wirkung seiner Informationen nicht umgehen, so muss er das unterlassen...

Wer so viel Geld in so ein Auto steckt,der bräuchte normal nicht in einem Forum fragen was mit seinem Auto los ist.;)

hmm, freundliches auto...bei den vielen leuchtenden lämpchen im tacho..

und -40°C, ganz schön kalt bei dem kerl...

Carbon Interieur für 780€!? sieht mir eher nach Wassertransferdruck aus...

Ich wette das auto ist aus Need for Speed Underground 2 geklaut...

Zurück
Oben Unten