BMW Z4 e85 Z4 3.0i zu verkaufen

Rinochen

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich habe mich dafür entschieden, meinen Z4 zu verkaufen.
Fahrzeug hat 73.000km runter und ist einem sehr guten Zustand.

Ausstattung und Details siehe Autoscout link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249217533&asrc=st|sr

Der Z4 steht in Wiesbaden und ist angemeldet.

Angegeben hab ich 14.700 Euro, was aber als VHB zu sehen ist.
Falls jemand interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden.

Preisupdate bei Autoscout/Mobile auf 14.200 Euro.

Forumspreis 13.800 Euro.

Verhandlungsspielraum ist jetzt allerdings etwas kleiner, da ich den Preis fair finde

Moin.
Habe Dir ein paar Fragen zu Deinem Z4 in einer Unterhaltung geschickt.
Ich freue mich auf Deine Antwort.

Gruß, Doc

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Moin. Fragen sind beantwortet

Fahrzeug ist immer noch zu haben, was mich dann doch etwas wundert.

Ist der Preis vielleicht noch zu hoch? Wenn ich im Umkreis von 200km schaue, bin ich eigentlich eher niedrig mit der Ausstattung.

Abwarten! Meiner stand auch ne ganze Weile ohne jede Anfrage dann kam DER Käufer und er ging innerhalb eines Tages weg.

Moin. Fragen sind beantwortet

Fahrzeug ist immer noch zu haben, was mich dann doch etwas wundert.

Ist der Preis vielleicht noch zu hoch? Wenn ich im Umkreis von 200km schaue, bin ich eigentlich eher niedrig mit der Ausstattung.

Die Automatik und nicht M-Sitze wird einige potentielle Käufer abhalten :(
Daher wirklich Geduld haben :)

Irgendwie glaub ich das nicht mit den M-Sitzen. Jemand der nen Roadster sucht und nicht vorher nen BMW hatte weiß doch gar nicht das die ein muss sind.
Als ich gesucht habe hatte ich keine Ahnung wie toll die sind (jetzt möcht ich sie net mehr missen)

Viel Glück beim Verkauf.

Immer noch da.

Jetzt allerdings mit neuem TÜV. Heute gemacht und ohne Mängel bestanden

Danke für eure Meinung. Ich werde das Wochenende noch abwarten und dann den Preis nochmal runter setzen.
Allerdings unter 13000 ins Netz stellen finde ich dann schon sehr arg. Im direkten Vergleich zu dem Link von Cheffe hat meiner 15000km weniger und ist EZ 2004. Das sollten doch eigentlich noch ein paar hundert Euro mehr ausmachen.

Trotzdem danke für eure ehrlichen Meinungen.:) :-)

Solltest noch ein Bild der Sitze einstellen, vielen (mir auch) ist es wichtig, gerade bei Leder.
Fahre ungern ein paar hundert km durch DE und sehe dann vergammelte Seitenwangen :D

Wärst du mal ein 3/4 Jahr vorher mit dem Wagen gekommen... ;)

Guter Punkt. Werde ich mal nachreichen. Gibt nix zu verstecken, da die Sitze noch tip top sind

Hallo,

nur so als Anhaltspunkt.

Habe meinen letztes Jahr im April

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bitte-um-eure-werteinschätzung.93674/

für 13.500.- bei Mobile inseriert. Nach dem dritten Tag kam dann der erste Interessent, knallte mir 13.000.- hin, wollte da nicht lange rummachen und wir wurden uns einig. Danach haben noch ca. 3-4 Leute angerufen.

Das mit dem Umkreis musst Du überdenken. Es gibt Leute die sind bereit einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

Good Luck.

Gruß,
Daniel

Hi,

habe vor 4 Wochen den identischen Wagen NUR als 2.2i verkauft bekommen. Hat ca 7 Monate gedauert. Die LAufleistung war fast identisch. ca 80000km und gegeben hat es keine 12k€ mehr.
Meinen 3.0i hab ich vor ca 6 Monaten mit WESENTLICH mehr Ausstattung und 200000km mehr verkauft bekommen für glatte 11k€ .....

Finde ihn auch etwas arg zu teuer. jemand der sich nen Zetti kaufen mag schaut nach Xenon, Navi und Farbe......und etwas nach der Motorisierung.
Setz ihn mal TESTWEISE für 12750€ und schau was am Wochenende passiert. Viele Leute schauen ab Freitag Nachmittag mal nach einem Autochen.

Grüßle Seb!

Meinen 3.0i hab ich vor ca 6 Monaten mit WESENTLICH mehr Ausstattung und 200000km mehr verkauft bekommen für glatte 11k€ .....

Versteh ich nicht so ganz: Du redest von WESENTLICH mehr Ausstattung. Das Einzige was meiner nicht hat sind die M-Sitze und ggf. MF-Lenkrad, Bluetooth und el. anklappbare Spiegel. Ansonsten ist doch wirklich alles drin was es so gab.

Außerdem schreibst du von 200000km mehr?!?!
Das lässt sich doch nicht wirklich vergleichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist müßig an dieser Stelle über den Preis zu diskutieren. Der Markt wird den Preis schon regeln. Es war lediglich als gut gemeinter Hinweis gedacht, dass sich nunmal nicht viele Leute ein altes Auto für so viel Geld kaufen. Das ist sehr schade aber einer der Hauptgründe warum ich meinen einfach behalte. Schlimmer ist es noch für die Leute die viel Geld in hochwertige Umbauten gesteckt haben denn das ist in der Regel komplett weg und wirkt sich manchmal sogar wertmindernd aus.

Naja mehr meinte ich mit einem G-Power Kompressor, Gasanlage, AeroSchwellern, M Front, mehr Leder, M Sitze, Anklappspiegel, keinerlei Beulen, Wartungsstaus, Neue DISA und Vanos etc.........und noch einige Individualiesierungen und ein Satz Performance Räder mit neuen Mändeln und einem sehr guten Satz 103er Felgen mit Winterreifen.

Daher sind die 200000km eher vernachlässigbar.

Zurück
Oben Unten