TimoD
Fahrer
Hallo liebe ZZZ-Gemeinde,
ich bin inzwischen schon eine Weile angemeldet und habe mir vor meinen Kauf schon jede Menge Informationen rund um den Z4 holen können. Schließlich waren der S2000, der Porsche Boxster s, der 350Z Cabrio und der SLK auch noch zur Auswahl.
Mein Name ist Timo, bin 25 Jahre alt, komme aus Hannover und arbeite in der Forschung und Entwicklung in einer Photovoltaikanlagenproduktion.
Cabrio fahren war schon immer einer meiner großen Leidenschaften und habe das auch nie missen müssen. Mein erstes Cabrio war ein Mazda MX-5 NA (der schöne mit Klappscheinwerfern
) mein zweites Cabrio/Targa war ein CRX del sol und jetzt habe ich mir einen BMW Z4 3.0si gegönnt.
Hier mal ein paar Daten zu meinem 3.0si:
- Farbe: schwarz Metallic
- 63t km
-18" M-Felgen
- Beige Innenausstattung mit M-Sitzen
- M-Multifunktionslenkrad
- Hifi Professional
- M-Federn
-usw.
Meine kleinen Umbauten (wenn man es so überhaupt sagen kann
- cp600
- Komfortmodul von Utze
- Aerotwin Scheibenwischblätter
- Bosch Sportantenne
- LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW 1er
hier aber noch ein paar Fotos:

um nocheinmal auf mein altes "Projekt" zu kommen, hier noch einmal nen Link zu Bildern: www.del-sol.de.tl
(und nein, den BMW werde ich nicht so herrichten
) Es kommen vielleicht noch irgendwann schöne Varianza T1S in 19" und vielleicht noch ne schöne Auspuffanlage...aber viiiiiiiel mehr nicht 
Gruß Timo
ich bin inzwischen schon eine Weile angemeldet und habe mir vor meinen Kauf schon jede Menge Informationen rund um den Z4 holen können. Schließlich waren der S2000, der Porsche Boxster s, der 350Z Cabrio und der SLK auch noch zur Auswahl.
Mein Name ist Timo, bin 25 Jahre alt, komme aus Hannover und arbeite in der Forschung und Entwicklung in einer Photovoltaikanlagenproduktion.
Cabrio fahren war schon immer einer meiner großen Leidenschaften und habe das auch nie missen müssen. Mein erstes Cabrio war ein Mazda MX-5 NA (der schöne mit Klappscheinwerfern
) mein zweites Cabrio/Targa war ein CRX del sol und jetzt habe ich mir einen BMW Z4 3.0si gegönnt.Hier mal ein paar Daten zu meinem 3.0si:
- Farbe: schwarz Metallic
- 63t km
-18" M-Felgen
- Beige Innenausstattung mit M-Sitzen
- M-Multifunktionslenkrad
- Hifi Professional
- M-Federn
-usw.
Meine kleinen Umbauten (wenn man es so überhaupt sagen kann

- cp600
- Komfortmodul von Utze
- Aerotwin Scheibenwischblätter
- Bosch Sportantenne
- LED Kennzeichenbeleuchtung vom BMW 1er
hier aber noch ein paar Fotos:

um nocheinmal auf mein altes "Projekt" zu kommen, hier noch einmal nen Link zu Bildern: www.del-sol.de.tl
(und nein, den BMW werde ich nicht so herrichten
) Es kommen vielleicht noch irgendwann schöne Varianza T1S in 19" und vielleicht noch ne schöne Auspuffanlage...aber viiiiiiiel mehr nicht 
Gruß Timo