Ulf
Fahrer
- Registriert
- 20 November 2006
Hallo.
Grade habe ich die ersten Meter zurückgelegt... hm, was soll ich sagen?
Kann es sein, dass sich dieses vermaledeite DSC nicht komplett ausschalten lässt?
Wie bei nem Benz?
Hatte eigentlich, wie immer, alles was ging nach dem Anlassen auf "off" gestellt (nett, sie hatten mir den Wagen warmgefahren...), aber als ich wie üblich den Händlerhof leicht slidend verlassen wollte (wie das im M Coupe bei Nässe ja irgendwie grundsätzlich so ist
), da hackt mir irgendwas total die Lenkbewegung kaputt.
Bin total erschrocken.
Zum Gegencheck noch mal nen proletigen Start versucht - Hinterräder drehen durch wie wild.
Was denn nun? Ist da das TC aus, aber das DSC an? Wofür ist das denn nun gut?
Falls ich da was falsches drücke/nicht drücke, bitte mal feedback geben - übers Wochenende wollte ich eine richtige Tour fahren, so 300 km.
Ansonsten: der Motor fühlt sich gut und kräftig an, muss ich zugeben.
Der Wagen zieht irgendwie schief - sind das die Runflats, oder liegt´s an der Reifenmarke, dem Profil?
Beim Z3 QP war´s damals so: die Michelins waren zackiger in den Kurven aber hatten tramlining, die Dunlops waren besser für mich weil ruhiger im Alltag.
Danke im Voraus für Tips.
Ulf
PS warum sind Testwagen immer silber? :
Grade habe ich die ersten Meter zurückgelegt... hm, was soll ich sagen?
Kann es sein, dass sich dieses vermaledeite DSC nicht komplett ausschalten lässt?
Wie bei nem Benz?
Hatte eigentlich, wie immer, alles was ging nach dem Anlassen auf "off" gestellt (nett, sie hatten mir den Wagen warmgefahren...), aber als ich wie üblich den Händlerhof leicht slidend verlassen wollte (wie das im M Coupe bei Nässe ja irgendwie grundsätzlich so ist

Bin total erschrocken.
Zum Gegencheck noch mal nen proletigen Start versucht - Hinterräder drehen durch wie wild.
Was denn nun? Ist da das TC aus, aber das DSC an? Wofür ist das denn nun gut?
Falls ich da was falsches drücke/nicht drücke, bitte mal feedback geben - übers Wochenende wollte ich eine richtige Tour fahren, so 300 km.
Ansonsten: der Motor fühlt sich gut und kräftig an, muss ich zugeben.
Der Wagen zieht irgendwie schief - sind das die Runflats, oder liegt´s an der Reifenmarke, dem Profil?
Beim Z3 QP war´s damals so: die Michelins waren zackiger in den Kurven aber hatten tramlining, die Dunlops waren besser für mich weil ruhiger im Alltag.
Danke im Voraus für Tips.
Ulf
PS warum sind Testwagen immer silber? :
