Da ich in naher Zukunft den Hausbau im Sinn habe, biete ich ganz langsam meinen Z4 an. Ich habe ca. 2 Jahre Zeit ihn zu Verkaufen, muss ihn also noch nicht "veramschen".
Ich habe viel Investiert und der Wagen steht gut da. Alles andere könnt ihr dem Inserat entnehmen.
Fahrwerk: ST XA NEU inkl. neuen Domlagern
Bremsen: ATE Powerdisk NEU mit Yellowstuff Belägen + Stahlflex vorne, OEM hinten NEU + Stahlflex, M225 Felgen auf NEUEN Nexen Nfera Su1 (Eingetragen)
Auspuff: Supersprint komplett Anlage ab Kat inkl. Schmickler Individual Mapping mit Leistungsmessung (285PS)
Ansonsten: bis auf ein paar Kleinigkeiten alles Serie (Schaltknauf Antenne Fußmatten Windshott etc.)
Es ist ALLES eingetragen. Reifen & Bremsen sind neu, Großer Service vor 2500km.
TÜV kann auf Wunsch bei Übergabe erneuert werden.
Es ist ein ganzer Ordner voll mit Historie mit dabei - alte TÜV Berichte, Rechnungen usw.
Schön finde ich das das Scheckheft wirklich gepflegt ist, worauf ich und die Vorbesitzer wert gelegt haben.
Forumspreis (Festpreis): 21.500€
Zum Inserat:
www.autoscout24.de
Ich habe viel Investiert und der Wagen steht gut da. Alles andere könnt ihr dem Inserat entnehmen.
Fahrwerk: ST XA NEU inkl. neuen Domlagern
Bremsen: ATE Powerdisk NEU mit Yellowstuff Belägen + Stahlflex vorne, OEM hinten NEU + Stahlflex, M225 Felgen auf NEUEN Nexen Nfera Su1 (Eingetragen)
Auspuff: Supersprint komplett Anlage ab Kat inkl. Schmickler Individual Mapping mit Leistungsmessung (285PS)
Ansonsten: bis auf ein paar Kleinigkeiten alles Serie (Schaltknauf Antenne Fußmatten Windshott etc.)
Es ist ALLES eingetragen. Reifen & Bremsen sind neu, Großer Service vor 2500km.
TÜV kann auf Wunsch bei Übergabe erneuert werden.
Es ist ein ganzer Ordner voll mit Historie mit dabei - alte TÜV Berichte, Rechnungen usw.
Schön finde ich das das Scheckheft wirklich gepflegt ist, worauf ich und die Vorbesitzer wert gelegt haben.
Forumspreis (Festpreis): 21.500€
Zum Inserat:
BMW für € 22.999,-
Finde jetzt deinen BMW € 22.999,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.