BMW Z4 e85 Z4 3.0si in Montegoblau

ZZZZPhips

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Falls jemand einen 3.0si in gutem Zustand sucht:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/bmw-z4-3-0si-202256639/

Wasserpumpe und Thermostat sind auch neu, also sollte da erstmal Ruhe sein :thumbsup:

Deutscher Preis: 18.500€ (sofern das mit der Steuerrückvergütung aus österr. Sicht so klappt)

JA, der Preis ist nicht unbedingt günstig, und JA ihr dürfte auch gerne darüber diskutieren (wenn es euch Spaß macht), nur eben ohne mich :D Muss das Fahrzeug nicht verkaufen, aber würde mich freuen, wenn jemand mit dem Fahrzeug den Spaß hat, den ich damit hatte :) :-)

Fahrzeug ist ursprünglich aus Deutschland importiert, sollte also kein Problem mit dem Import aus deutscher Sicht sein, falls Interesse besteht ;)

Grüße

Philipp

Sehr schönes Auto. Ein Bild von vorne fehlt.

Danke! Muss schauen, vielleicht hab ich noch irgendwo eines am PC :D

Für das Geld bekommt man ja fast nen M :eek: :o:whistle: :b

Ja hoffentlich, das ist ja auch mein Plan! Hier den um den doppelten Wert verkaufen, und einen Imolaroten Z4M mit wenigeeeee Kilometer unfallfrei und nachlackierungsfrei um 22.000€ ergattern :) Der Motor geht im M3 schon ordentlich ab (also ehrlich, ich verstehs nicht, wenn Leute meinen, dass der 3.0si "eh so ca." wie der Z4M geht - egal aus welcher Drehzahl oder welchem Gang, der M3 würd den 3.0si so herbrennen), da will ich gar nicht wissen, wie das im Z4M abgeht :D

Träum weiter [emoji23]

Träumen tun wir ja alle irgendwo von dem Schnäppchen mit wenig KM, Erstbesitz und unfallfrei ;)

Der Motor geht im M3 schon ordentlich ab (also ehrlich, ich verstehs nicht, wenn Leute meinen, dass der 3.0si "eh so ca." wie der Z4M geht - egal aus welcher Drehzahl oder welchem Gang, der M3 würd den 3.0si so herbrennen), da will ich gar nicht wissen, wie das im Z4M abgeht

Träum du mal weiter...der N52 reißt so der dermaßen an, da hat ein S54 (schon allein aufgrund der höheren Anschaffung und Instandhaltung) gar keine Berechtigung!!!!1111!!11!!einseins!!elf!!!

So schlecht geht der 3.0si nicht...

Der Motor geht im M3 schon ordentlich ab (also ehrlich, ich verstehs nicht, wenn Leute meinen, dass der 3.0si "eh so ca." wie der Z4M geht - egal aus welcher Drehzahl oder welchem Gang, der M3 würd den 3.0si so herbrennen), da will ich gar nicht wissen, wie das im Z4M abgeht :D

Schlecht eh nicht, aber das Video ist Schwachsinn sorry - hat echt wenig Aussagekraft. Der M3 dreht die Gänge nicht wirklich aus. Und wenn das ein zusammengerittener S54 ist und "nur" 310PS hat (was bei schlecht eingestellten Ventilen kein Ding der unmöglichkeit ist), dann ist das klar, dass der 3.0si nicht schlecht dagegen aussieht.

Versteh mich nicht falsch, der N52 ist ein toller Motor, vorallem gerade durch die hohe Alltagstauglichkeit, aber S54 wirds einfach nicht. Dafür ist der S54 (mit Alpha-N) unter ~3000 Touren sowas von "unpraktisch" zu fahren, würde ich niemals im Alltag fahren wollen :D

Wäre ja schlimm wenn es anders wäre, aber "herbrennen" tut der M den Zetti jetzt nicht gerade [emoji6]
Sorry for off topic, schöner si Roadster[emoji106]

Hallo Zzzzzzzzfips, ich wäre an deinem ESD interessiert. Umbau und bezahlung in Obermallorca.

Was sagst du dazu?

Lg,
Burli

Servus,

da Harri hat eh schon mal was anklingen lassen :D Ja so wies momentan aussieht will ihn eh keiner, also werd ich ihn wohl behalten "müssen", und da will ich ungern wieder zurück auf den normalen Sound - ich kann dir aber Bescheid geben, falls jemand Interesse am Auto hat, aber den ESD ned mag ;) Will das Auto ungern wieder zurückbauen, und im worst case find ich dann trotzdem keinen, der ihn will - dann steh ich da mit nem Serien-Z4, das will Mann ja auch nicht :p :P

Grüße

Du willst den Z doch gar nicht verkaufen! ;)

Vielleicht 8-) Also wollen nicht wirklich.. vernünftiger wärs halt :D Der M3 ist schon geil, aber offen Fahren ist einfach ne eigene Welt. Und der Reuter ESD ohne VSD klingt auch ganz eigen, knallt richtig laut und macht ordentlich Schbassssssss :thumbsup: Mal schauen, was sich so ergibt ;)

Gerne, schick mir am besten deine Handynummer per PN, dann schreib ma uns mal zam :) :-) Dieses Wochenende sollts eh sogar schön werden zur Abwechslung mal :D

Zurück
Oben Unten