BMW Z4 e85 Z4 3.0SI Phoenixgelb 68000km

Hannes1101

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Nach einiger Überlegung werden wir unseren Z wohl doch nicht Abmelden und Einmotten, sondern verkaufen. Eigentlich hätte unser 2 Jahre alter Fiesta gehen sollen aber da meldet sich trotz angemessenem Preis bisher keiner und 3 Autos sehe ich nicht ein. Wir haben jetzt in nicht ganz 2 Jahren gerade mal 3000 km gefahren.
Bisher gab es keine Probleme mit dem Wagen, Tüv und Inspektion würde ich noch machen lassen. Bilder werde ich noch nachreichen.

https://www.autoscout24.de/angebote...293a16b-7f08-646c-e053-e350040a5047?cldtidx=9

Nach einiger Überlegung werden wir unseren Z wohl doch nicht Abmelden und Einmotten, sondern verkaufen. Eigentlich hätte unser 2 Jahre alter Fiesta gehen sollen aber da meldet sich trotz angemessenem Preis bisher keiner und 3 Autos sehe ich nicht ein. Wir haben jetzt in nicht ganz 2 Jahren gerade mal 3000 km gefahren.
Bisher gab es keine Probleme mit dem Wagen, Tüv und Inspektion würde ich noch machen lassen. Bilder werde ich noch nachreichen.

https://www.autoscout24.de/angebote...293a16b-7f08-646c-e053-e350040a5047?cldtidx=9

Hätt ich nicht schon einen gelben, ich würde ihn kaufen. Aber der is für die Laufleistung zu günstig würd ich mal meinen. Sollte schnell weg sein...

Der sieht echt gut aus, könnte man echt schwach werden.... das einzige was mich ein wenig stören würde ist die 4te Hand. Aber sonst .... hast du noch mehr Bilder?

Der sieht echt gut aus, könnte man echt schwach werden.... das einzige was mich ein wenig stören würde ist die 4te Hand. Aber sonst .... hast du noch mehr Bilder?
4 Hände die ihn stolz in die Garage gestellt haben und kaum gefahren, daß ist kein Golf[emoji5] der wird gehegt und gepflegt und so geschätzt das er nicht einfach nur so genutzt wurde, so kann er ruhig 10 Vorbesitzer haben[emoji6]

4 Hände die ihn stolz in die Garage gestellt haben und kaum gefahren, daß ist kein Golf[emoji5] der wird gehegt und gepflegt und so geschätzt das er nicht einfach nur so genutzt wurde, so kann er ruhig 10 Vorbesitzer haben[emoji6]

Ja bernd.... wenn das so ist , dann ist es natürlich super. :))

Du hast ja auch gerade ein Tausch von 2,5 zu 3.0. ...... es juckt in den Fingern .... :))))

wäre mir egal, wenn das Auto - so wie hier - gut dasteht, zumal wir hier über einen E85 reden, nicht über einen Wagen der erst vor 4 Jahren aus dem Werk gehopst ist ....

ich denke, es gibt auch Erstbesitzer, die einen Wagen in dieser Laufzeit recht gut "abgeschrubbt" haben.

Zu günstig denke ich nicht. Habe jetzt Mal die Telefonnr rausgenommen. Gute am Fiesta den kann man auch im Winter fahren. Bin da jetzt auch an die Schmerzgrenze vom Preis gegangen. Habe gerade noch große Inspektion gemacht. Dachte nicht das es so schwer ist den zu verkaufen.
Bilder kommen. Dachte nur wenn ich es heute nicht reinstelle dann ist der Mai auch wieder vorbei und dann bekommt er keinen TÜV mehr gemacht und landet in der Garage.
Die Vorbesitzer störten mich damals auch schon und da waren es ja noch 3. Die ersten 4 Inspektionen sind bei BMW, der letzte Besitzer hier aus dem Forum war in seiner Hauswerkstatt 2x damit.

ganz ehrlich: ob da nun auf der Rechnung steht "der Freundliche hat gewerkelt" oder eine Hauswerkstatt, würde mich nicht jucken.
Bei BMW ist auch nicht immer alles grün ... wenn man hier so manche Threads über BMW-Vertragswerkstätten liest.

Man sollte eventuell mal davon runter kommen, dass "Hauswerkstatt" gleichbedeutend mit dem letzten Hinterhoftuner ist. Ist eben von der Arbeitskraft günstiger. Die haben allerdings auch keinen Fuhrpark, den sie verkaufen müssen (Verkaufsflächen)

ganz ehrlich: ob da nun auf der Rechnung steht "der Freundliche hat gewerkelt" oder eine Hauswerkstatt, würde mich nicht jucken.
Bei BMW ist auch nicht immer alles grün ... wenn man hier so manche Threads über BMW-Vertragswerkstätten liest.

Man sollte eventuell mal davon runter kommen, dass "Hauswerkstatt" gleichbedeutend mit dem letzten Hinterhoftuner ist. Ist eben von der Arbeitskraft günstiger. Die haben allerdings auch keinen Fuhrpark, den sie verkaufen müssen (Verkaufsflächen)

Eben [emoji1303] und 4 Besitzer in 11 Jahren ist auch nicht zu viel [emoji6]

Das ist sowas von richtig... manchmal muss man sich schon fast Sorgen machen dass da ein BMW Mitarbeiter am Auto geschraubt hat.
Verstehe auch nicht warum immer so ein Hype um die BMW Stempel gemacht wird. In all den Jahren wo ich zu BMW gegangen bin, habe ich mich meistens geärgert wegen der Dreistigkeit bei den Abrechnungen...Naja. So ist es halt...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Z3 hatte nach 15 1/2 Jahren bei Verkauf nur einen Besitzer [emoji6] mich! Aber das ist eben nicht die Norm...

Du fällst insgesamt aus der Norm.
Manchmal frage ich mich wer von uns eigentlich normal ist? [emoji6]
Aber ein wenig bekloppt sind wir ja alle irgendwie.

1. Hübsches Auto und sehr fairer Preis, wenn sonst alles passt.
2. Sehe ich das richtig, dass nur 1 Bild in der Anzeige zu sehen ist?

Das wäre dann ein bisserl wenig.

Zurück
Oben Unten