BMW Z4 e85 Z4 3.0si Roadster, 34.000Km

Fotos vom Innenraum wären toll, sowohl für Mobile, als auch hier .
Viel Erfolg beim Verkauf :)

Wieso hat der Wagen die Scheinwerfer vom Vorfacelift? Da muss ja mal gebastelt worden sein, oder es ist kein Xenon (was ich eher glaube)

Ups, sorry. Dann hat er wohl kein Xenon. War mir garnicht bewußt. Leuchtet ausgezeichnet.

Der ATU hier ist sehr gut. Hatte auch andere meiner Autos dort und kenne die Leute mittlerweile. Im Übrigen ist die Technik des Z ja SEHR überschaubar.

KEIN XENON? Der 3.0si hat die serienmäßig.

Zumindest hab ich irgendwo nen Katalog, da stehts so drin, ich schau mal nach...

Ich finde es nicht mehr, solange lasse ich die Aussage erstmal "unbestätigt" im Raum stehen ;-)
Vielleicht weiß ja noch einer was

OK, habe auch Hinweise darauf gefunden, dass es den 3.0si auch ohne Xenon gab. My bad ;-)

@taxlaw: Guck doch mal nach, ob du nun Xenon hast oder nicht. In deiner Anzeige stehts noch drin.

Zuletzt bearbeitet:
@TE: Vielleicht kannst/solltest Du mal die VIN hier einkippen und schauen was dabei heraus kommt.
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Gruß,

Björn

p.s. 3.0si ohne Xenon finde ich auch komisch....

Edith: Xenon war aber mindestens beim $AG Zett ein aufpreispflichtiges Extra. 870€ laut Preisliste 04/2008.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bei meiner Suche nach einem E85 auch aufgefallen, dass leider nicht alle 3.0si Xenon haben.
Aber wo Geld aus dem Kunden zu holen ist :D

Wie gesagt, ist eher selten aber kommt schon vor. Aber hier wird wohl eher die geringe Laufleistung die Rolle spielen und die M-Sitze :)
Sonst ist es natürlich recht spartanisch :D

Welche M-Sitze?

Der Wagen ist quasi Nackt auf Socke.

Edit: durch meine unglückliche/nicht ganz 110% aussage

In der Ausstattung sind M-Sitze angegeben, aber nicht im Auto drin.
Außer die Bilder sind von einem anderen Wagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten