Z4 3.0si

oli_kf

Fahrer
Hi!

Spiele mit dem Gedanken mit einen 3.0si zu gönnen! Der wagen hat 15500km runter und soll knapp 27000 Euro kosten!

Farbe: nachtblau metallic, Polster: Individualleder Walknappa Champagner, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, Advantage Paket, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Multifunktionslenkrad, BMW Individual Lederlenkrad mit Holzringintarsie, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Interieurleisten Pianolack schwarz, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, CD Wechsler 6-fach, HiFi System Professional, Open Air Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Hardtop-Vorbereitung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, EUROPlus Garantie, Alarmanlage mit Fernbedienung, Einstiegsleisten mit BMW Individual Schriftzug, Ablagenpaket, Blinkleuchte weiß, Euro4(ANR: 006772)

Nun meine Fragen!

-Wie teuer kommt mich der Z im Unterhalt? Fahre bei 155%
-Muss täglich ca 50km fahren, auch im Winter! Ist das ohne Probleme machbar?
-Was sagt ihr zum Preis und was kann ich an Nachlass erwarten?

AW: Z4 3.0si

hört sich super an! wenn du dir sicher bist, dass es einer werden soll würd ich zuschlagen!
ich weiß nicht ob ich auf dem neusten stand bin, aber der preis ist wohl kaum zu schlagen (?) im unterhalt ist der zetti in seiner sparte ein schnäppchen, gut bei 155% nicht umsonst!
winter ist auch kein problem, ich fahr auch ganzjahr nur die winterreifen sind aufgrund der großen bremsanlage nicht wirklich billig. muss nämlich mindestens 17zoll sein.
wie gesagt, im allgemeinen find ich das angebot klasse!

Danke für deine Antwort!
Ist ein Nachlass von 4000 Euro realistisch? :-)
Was mich stört an dem Wagen ist das er keine M sitze hat! Kann man die einfach nachrüsten?

Hi!

Spiele mit dem Gedanken mit einen 3.0si zu gönnen! Der wagen hat 15500km runter und soll knapp 27000 Euro kosten!

Farbe: nachtblau metallic, Polster: Individualleder Walknappa Champagner, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, Advantage Paket, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Multifunktionslenkrad, BMW Individual Lederlenkrad mit Holzringintarsie, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Interieurleisten Pianolack schwarz, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, CD Wechsler 6-fach, HiFi System Professional, Open Air Paket, Scheinwerfer-Waschanlage, Hardtop-Vorbereitung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, EUROPlus Garantie, Alarmanlage mit Fernbedienung, Einstiegsleisten mit BMW Individual Schriftzug, Ablagenpaket, Blinkleuchte weiß, Euro4(ANR: 006772)

Nun meine Fragen!

-Wie teuer kommt mich der Z im Unterhalt? Fahre bei 155%
-Muss täglich ca 50km fahren, auch im Winter! Ist das ohne Probleme machbar?
-Was sagt ihr zum Preis und was kann ich an Nachlass erwarten?

mit dem selben wagen hatte ich auch schon geliebäugelt, bin aber dann wieder von ihm abgekommen, da er keine m-sportsitze hat.

in meinen augen ein super angebot, bei dem (vermutlich) nichtmehr allzuviel am preis geht. zumal individual, wenig km, si, etc ..
aber in der aktuellen "krise" geht viell. selbst bei so nem top angebot noch was.

lass was hören, ob und für wieviel, wenn ers wird.

zur versicherung, kannst du dir doch überall ausrechnen lassen, dann weisst dus genau..

die klassen sollten ja bekannt sein:
HP TK VK
13 22 22

und zu deinen 50km .. ich weiss es nicht, da ich ja selbst noch keinen besitze, aber denke dir wird es jeden tag wehtun nach 50km schon wieder aussteigen zu müssen q:

viel glück beim kauf

- Preis ist absolut io.
-Unterhalt also Versicherung Top ,laß es dir rechnen ,bei 155% natürlich etwas mehr !
-Zu jeden Tag fahren kann ich nix sagen,fahr nur zum Spaß und bei schönem Wetter:M ! Aber Durst hat der 3L schon:b!

Mal sehen! Fahre gerade nen Alfa Spider, den müssten sie halt in Zahlung nehmen!

schnell versuchen die Abwrackprämie einzuheimsen :X

Also Top ist der Preis schon und ganz ehrlich da würde ich einfach die M-Sitze nachrüsten...und Verbrauch na sagen wir mal so, 3Liter verbrauchen halt auch was lol

Also teuer im Unterhalt ist der 3.0si sicher nicht - gemessen an den Fahrleistung.
Der Benzinverbrauch ist ebenfalls durchaus verträglich und hängt sowieso in erster Linie von der Fahrweise ab. Der Z4 ist absolut alltagstauglich auch im Winter. Aufgrund dessen das fast alles E46 Teile sind kann man uach günstig Winterkompletträder bekommen.

Wow, die Dinger werden einem ja fast nachgeschmissen ... unglaublich, wie billig sie geworden sind.... Bei 27'000 fuer einen gut ausgestatteten 3.0si noch von 4000 Euro Abschlag reden... also entweder hab ich da was nicht verstanden und das war ein sehr tiefgruendiger Scherz oder du lebst in einer sehr bizarren Fantasiewelt, Oli :)

der preis ist nicht in ordnung...der preis is unverschämt!!
man man man!!!könnt ich mich wieder aufregen!
wenn hersteller gebrauchte "verschleudern" verkaufen sie auch nicht mehr neuwagen!ganz im gegenteil!wer tut sich son scheiss denn noch an!!

Zurück
Oben Unten