Z4 3.3 Hamann für 29.900?!

floechen

Testfahrer
Mion Leutzzz!

Ich habe nun schon ca. 3 Jahre das Vergnügen mit meinem kleinen ZZZ. Da ich leider mit der kleinen Maschine ausgestattet bin, nerven mich schon etwas länger einige der TDI-Fahrer, gegen die einfach kein Kraut gewachsen zu sein scheint.

Nun wollte ich mich mal etwas schlau machen und habe bei mobile folgendes Angebot gesehen:

http://www.mobile.de/SID1uSYbLqGxa3...da.pl?bereich=pkw&top=5&id=11111111149042253&

Frage: Kann das sein? Ich meine, der muss doch vor einem Jahr ein Vermögen gekostet haben! Der hat ja ungefähr alles drin...

Was kostet sowas eigentlich in der Versicherung? Ist der genauso eingestuft wie der Z4 3.0 oder gibt es da noch einen Aufschlag?

Würde mich freuen über Eure Meinungen...

Flo

AW: Z4 3.3 Hamann für 29.900?!

Der Hamannumbau kostet zwischen 8000-10000€ + Mwst.
Ein Z4 3,0l mit den Extras ca neupreis 45000€

Und das alles gebraucht für knapp 30000€?
Wo ist der Haken?

Versicherung wird erhöht. Hast ja mehr Hubraum und PS.

1) Wir haben Winter... da schreibt der Gebrauchtwagenmarkt seine eigenen Gesetze!
2) Weiterhin müsste man abchecken, wie das mit den typischen Z4 Mängeln ist, die bei manchen hier auftreten.
3) viel Kilometer drauf - heisst aber auch, dass er viel auf der Autobahn gefahren wurde, also ein Pluspunkt.

Alles in allem aber ein Spitzenangebot! Trotzdem wär ich vorsichtig... wer ist so blöd und baut ein Fahrzeug um, um es dann ein Jahr später zu verkaufen?

Gruß,
Sascha

So, da isser wieder:

http://www.mobile.de/SIDGY8tzC5rvvQ...a.pl?bereich=pkw&top=11&id=11111111149330030&

Ich habe da mal angerufen. Es scheint auf den ersten Blick keinen Haken zu geben. Unfallfrei, erste Hand und bei BMW zur Wartung gewesen. Das Tuning hat 10.000 Flocken gekostet und wurde vor einem halben Jahr gemacht. Auf das Tuning gibt Hamann noch 1,5 Jahre Garantie (Obwohl das Frühstücksbrett am Ende sicher Geschmackssache ist). Alles in allem hat der kleine dann über 60.000 Ocken gekostet. Achso. Grund für den Verkauf: Der Verkäufer braucht die Kohle. Jetzt.

Also ran an den Speck...

Zurück
Oben Unten