Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochdruckpumpe
Injektoren
Turbolader (angeblich nur probleme 'kosmetischer' natur)
Bezogen auf den motor (bzw dessen anbauteile)
Bei youtube gibts ne menge hörproben und beispiele für die jeweiligen probleme
Welche Probleme hat man dann nicht? Warum ist 2015/2016 besser als früher 2013 FL und 2014 FL? Was ist gleich nochmal LCI?Die letzten Baujahre logischerweise , ab 3/13 gabs den Facelift (LCI) !
Kauf dir einen aus 2015/2016 und du hast ne menge Probleme nicht !
Genau wie beim e85 , wurde auch der e89 auf den Markt geworfen ohne richtig ausgereift zu sein .
Beim überarbeiteten FL Modell , wurden dann einige Sachen nachgebessert , abgesehen von minimalen optischen Veränderungen ( LED Blinker , Tagfahrlicht LED ( also nicht mehr diese pissgelben Ringe ) usw. !
Spontan fällt mir das verstärkte Verdeckgestänge ein und noch ein paar Sachen , die du im "Kaufberatungsthread" nachlesen kannst bzw. hilft auch Google !
Danke Uwe. Sollte ich mich für einen Z4 35i DKG oder 35 is entscheiden werd ich mit Mängelcheckliste beim Händler auflaufen und auf jeden Fall das Auto auf der Hebebühne anschauen und versuchen wie die "PS Profis" aus dem TV aufzutreten... Außerdem würde ich beim nächstgelegenen TÜV (oder MFK in CH) vor dem Kauf einen Gebrauchwagencheck auf meine Kosten machen lassen. Das Ausreifen lassen der Ware beim Kunden kenne ich zur Genüge aus beruflichem Bereich, nur gehen da allfällige Kosten nicht aus meiner Tasche.
... versuchen wie die "PS Profis" aus dem TV aufzutreten...
ich auchIch würde den jüngeren nehmen.
Das ist doch ein Grund denn Preis zudrücken[emoji1] vielleicht kann man per Smart Repair die Kratzer beseitigen.Kratzer an der Tür und am Heck. Nicht groß aber sichtbar (wenn man es weiß)
Dann ist die Entscheidung doch quasi schon gefallen :)27 für den 2009er und 29,5 für den 2011er. Der 2009er hat eben dann schon drei Vorbesitzer, sprich ich bin der 4. Das macht mir etwas Sorgen.