Z4 30i M Sport schwarz

Komplett schwarz finde ich gut, die braunen ledersitze aus dem Video wÀren nicht mein Fall....
 
Komplett schwarz finde ich gut, die braunen ledersitze aus dem Video wÀren nicht mein Fall....

Mich hat das Braun bei der Sitzprobe auch direkt „gestört“/„ abgelenkt“ .. wobei ich es optisch ganz gut finde.

Mir persönlich waren aber vor allem die KontrastnĂ€hte in Blau wichtig ... passt gut zu den Bremsen 😂
 
KW18 soll es soweit sein. HĂ€tte nicht gedacht, dass schon so viele bestellt wurden, dass ich erst 2 Monate nach Verkaufsstart einen bekomme 😂
 
Hallo

An alle FrĂŒhbesteller, was hab ihr alles an Sonderausstattung mitgeordert?
 
Alles außer Headup , elektr. Sitzen , adaptivem Tempomat und Induktionsladen.

Ab Sportline ist ja sowieso momentan schon gefĂŒhlt 70 Prozent zwangsweise drin.:whistle:
 
Warum verzichtet ihr alle auf elektrische Sitze? :eek: :o Ich find‘ die gut, auch in einem Sportauto. Schon aufgrund der Easy Entry-Funktion.
 
Ich hatte in frĂŒheren Autos die LordosenstĂŒtze und ich fand keine Einstellung, die gepasst hĂ€tte. FĂŒr mich ist der Standard genau richtig - und auf die elektr. Sitze habe ich bei allen Fahrzeugen verzichtet, da ohne die Einstellmöglichkeiten (tiefe Sitzposition oder weiter nach hinten) bei der manuellen Einstellung variabler war - außerdem fahre NUR ich 😇
 
Oh wow ... ich bin wohl der mit dem kleinsten Budget :
- kein Sperrdifferential
- kein adaptives Fahrwerk
- kein adaptives LED
- kein Head-Up
- keine elekt. Sitze
- keine LordosenstĂŒtze, Lenkradheizung, Spiegelpaket, DAB, Induktivladestation ... oder sonstiges Kleinzeug đŸ€”

Eigentlich hab ich nur was man musste und das „nötigste“ bestellt:
Komfortzugang, Stop&Go und Parkassistent mehr nicht 🙈
 
Interessant zu lesen das Einige die LordesestĂŒtze nicht bestellen - fĂŒr mich wĂ€re das essentiell fĂŒr Langstreckenfahrkomfort.
Die paar Euro - aber jeder wie er mag.

Ich hatte jetzt in 2 Fahrzeugen eine LordosenstĂŒtze drin ... und am Ende doch nicht benutzt, weil die Sportsitze so schon immer am besten gepasst haben.
 
Oh wow ... ich bin wohl der mit dem kleinsten Budget :
- kein Sperrdifferential
- kein adaptives Fahrwerk
- kein adaptives LED
- kein Head-Up
- keine elekt. Sitze
- keine LordosenstĂŒtze, Lenkradheizung, Spiegelpaket, DAB, Induktivladestation ... oder sonstiges Kleinzeug đŸ€”

Eigentlich hab ich nur was man musste und das „nötigste“ bestellt:
Komfortzugang, Stop&Go und Parkassistent mehr nicht 🙈
Sperrdiff und DAB, mĂŒsste fĂŒr Mich sein. Der Rest ok.
 
Sehr schön in (außen) Schwarz, und auch mit genau diesen Felgen. :t
 
Danke. War zwischendrin immer wieder skeptisch, aber letztlich war es genau richtig fĂŒr mich. Die Felgen passen super Timm schwarz.
 
ZurĂŒck
Oben Unten