dizo
Fahrer
Nachdem ich vor kurzem auch nach Berlin gezogen bin, und somit nur mehr 1 Auto haben möchte, verkaufe ich meinen Z4.
Er hat insgesamt 2 Vorbesitzer (inkl. mir)
Folgende Ausstattung:
Volllederpaket (Design Pure White) - somit auch inkl. Amaturenbrett
Navigation Professional
M-Paket
Sportsitze
Hifi-Paket
313 Performance Felgen 19"
Doppelkupplungsgetriebe
etwa 90tKm
BJ 05/2009
M-Sport Fahrwerk (verstellbar)
Zustand des Lacks ist einwandfrei. Kein Winterbetrieb. Bekommt noch neues "Pickerl" wenn ich ihn jetzt wieder anmelde (bin noch in Berlin). Dann folgen aber auch bessere Fotos.

Bevor ich ihn auf den bekannten Börsen anbiete, wollte ich mal hier nach einem neuen Käufer suchen. Er ist top gepflegt, alle Services bei BMW Gady Graz. Hat erst neue Bremsen (Scheiben und Belege) bekommen. Typische "Kinderkrankheiten" wie Einspritzdüsen und HDP sind schon erledigt.
Auch wurden folgende Dinge vor kurzem getauscht:
Zündspulen,
Zündkerzen,
Bremsen (wie geschrieben)
2 adaptive Stoßdämpfer vorne
Einspritzdüsen (alle neu)
Auch wurde das DKG bereits neu abgedichtet (vor 3 Jahren) seitdem ist das vollkommen dicht.
VP: € 28000
(bitte bedenken es handelt sich um ein Österreichisches Fahrzeug, welche etwas teurer wegen der ganzen Abgaben sind).
Edit: Habe gerade gesehen das ich auch die "Nova" zurückrefundieren kann. Damit wäre der Preis in Deutschland:
VP: € 25000
Er hat insgesamt 2 Vorbesitzer (inkl. mir)
Folgende Ausstattung:
Volllederpaket (Design Pure White) - somit auch inkl. Amaturenbrett
Navigation Professional
M-Paket
Sportsitze
Hifi-Paket
313 Performance Felgen 19"
Doppelkupplungsgetriebe
etwa 90tKm
BJ 05/2009
M-Sport Fahrwerk (verstellbar)
Zustand des Lacks ist einwandfrei. Kein Winterbetrieb. Bekommt noch neues "Pickerl" wenn ich ihn jetzt wieder anmelde (bin noch in Berlin). Dann folgen aber auch bessere Fotos.

Bevor ich ihn auf den bekannten Börsen anbiete, wollte ich mal hier nach einem neuen Käufer suchen. Er ist top gepflegt, alle Services bei BMW Gady Graz. Hat erst neue Bremsen (Scheiben und Belege) bekommen. Typische "Kinderkrankheiten" wie Einspritzdüsen und HDP sind schon erledigt.
Auch wurden folgende Dinge vor kurzem getauscht:
Zündspulen,
Zündkerzen,
Bremsen (wie geschrieben)
2 adaptive Stoßdämpfer vorne
Einspritzdüsen (alle neu)
Auch wurde das DKG bereits neu abgedichtet (vor 3 Jahren) seitdem ist das vollkommen dicht.
VP: € 28000
(bitte bedenken es handelt sich um ein Österreichisches Fahrzeug, welche etwas teurer wegen der ganzen Abgaben sind).
Edit: Habe gerade gesehen das ich auch die "Nova" zurückrefundieren kann. Damit wäre der Preis in Deutschland:
VP: € 25000
Zuletzt bearbeitet: