BMW Z4 e89 Z4 35i/is V-Max & Power-Chiptuning Plug&Play Box

charti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Bedingt durch Fahrzeugwechsel biete ich hier mein Tuning-Set für den BMW Z4 E89 Modell 35i/35is an. Es handelt sich um das V-Max Modul (im Bild die silberne Box) und das Power-Modul (im Bild die schwarze Box) der auf Tuning spezialisierten deutschen Firma "FN-Automobil". Neupreis war fast €1000.-

http://www.fn-automobil.de/power-und-vmax

Die Elektronik wurde von FN selbst entwickelt und an die jeweiligen Autos/Motoren angepasst. Die Power-Box hatte nach Messing von FN an meinem 35i (BJ 2009) einen Leistungszuwachs von 305 auf 350PS zur Folge. Die Gasannahme und das Beschleunigen insbesondere im niedrigen Drehzahlbereich waren signifikant besser als im Serienzustand. Das Power-Modul wird individuell an Ihren Motor angepasst, kann also je nach Wirkungsgrad der Hochleistungspumpe auch auf noch mehr Leistung getrimmt werden. Die beiden Boxen waren 3 Jahre ohne Probleme in Betrieb, das Auto hat nie Probleme damit gehabt.

Den Einbau übernimmt die Firma FN-Automobil (65719 Hofheim am Taunus) selbst und ist für eine Pauschale von €50.- in kurzer Zeit erledigt. Beide Boxen werden üblicherweise in einem vorhandenen Kabelgehäuse im Motorraum versteckt untergebracht. Das Set wird mit dem kompletten Kabelbaum und Stecker verkauft, sie müssen also nur einen Termin mit FN zum Einbau vereinbaren.

Privatverkauf; keine Rücknahme oder Garantie. Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Versand als versichertes DHL-Paket €6.-

$_57.JPG

Hallo, entschuldigt bitte die späte Antwort...ich hatte keinerlei Benachrichtigung über eine Antwort auf den Thread bekommen. Ich wollte faire €180.- für beide Module haben.

Zurück
Oben Unten