Z4 35i M Paket

AW: Z4 35i M Paket

Mopy 001 hatte es bereits gefragt; scheint untergegangen zu sein: was hast Du mit den Corona-Ringen gemacht (habe heute einen neurelichen Thread dazu gestartet) -->auch haben will....

Mopy 001 hatte es bereits gefragt; scheint untergegangen zu sein: was hast Du mit den Corona-Ringen gemacht (habe heute einen neurelichen Thread dazu gestartet) -->auch haben will....

ach ja, sorry.

hab LED ring markers rein gegeben. ist LED weiss... :D

Super schönes Auto !

Am Anfang als der Wagen auf den Markt kam, hatte ich als Farbe ganz klar "tiefseeblau" favorisiert. Mittlerweile finde ich den Wagen jedoch in "weis" am Schönsten - insbesondere mit dem M-Paket.

Viele Grüße

Servus, kannst du mir sagen wo ich diese weissen Corona Ringe herbekommen ? Gibts die auch in Deutschland ? danke vorab!

Hat die LED Dinger von Ihm einer mal verbaut? Die Bilder sind alle nicht bei Sonnenschein gemacht worden, daher meine Frage...

Hallo,
schöne Kombi sieht echt gut aus..............Was hast du an den Scheinwerfern geändert? Die Tagfahrlichtringe wirken sehr weiß statt eher gelblich.
Sogar die 296er Felgen passen echt super zum weißen Hai, hätte ich gar nicht gedacht.

Hallo,
schöne Kombi sieht echt gut aus..............Was hast du an den Scheinwerfern geändert? Die Tagfahrlichtringe wirken sehr weiß statt eher gelblich.
Sogar die 296er Felgen passen echt super zum weißen Hai, hätte ich gar nicht gedacht.

Glaube nicht, dass Carbon hier noch mitliest, er hat schon vor längerer Zeit das Forum verlassen.

Zurück
Oben Unten