BMW Z4 e89 Z4 35i mit DKG zu verkaufen

geronimo

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge (Nachfolger G29) verkaufe ich meinen BMW Z4 sdrive 35i mit DKG in saphirschwarz mit erweitertem Leder Kansas walnuss

Die Kerndaten sind: EZ 08/2011, etwa 109.000 km, TÜV bis 09/2022, 306 PS / 225 kW mit DKG

Meine Preisvorstellung ist 23.500 Euro
Ich bin der 2. Besitzer. Den Wagen habe ich in 09/2014 mit 23.400 km bei einem BMW-Händler gekauft.

Ausstattung
Comfort Paket Plus mit Lenkradheizung, Windschutz, Ablagenpaket, PDC vorn und hinten, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Lichtpaket, HiFi-Lautsprechersystem und Radio Professional DSP
M Sportpaket mit Sportsitzen, Interieurleisten Aluminium Carbon, M Sportfahrwerk mit Tieferlegung 10 mm, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, Einstiegsleisten mit M Schriftzug, M Fußstütze
Connectivity Paket II
Sport-Automatic Getriebe mit Doppelkupplung (DKG)
Servotronic
elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion auf Fahrerseite

Alle Inspektionen bzw. Services wurden nach Wartungsplan durchgeführt und sind im Serviceheft eingetragen. TÜV bis 09/2022, letzter Service und Wechsel der Bremsflüssigkeit wurde in 09/2020 gemacht.

Die Frontstoßstange wurde durch einen Fachbetrieb ersetzt, nachdem ich an einem Randstein hängen geblieben bin. Die Batterie wurde im Mai 2019 ersetzt und angelernt. Die Relais für die Dachhydraulik habe ich im Mai 2020 ersetzt.
Das Dach selbst funktioniert einwandfrei. Auch von vielen anderen bekannten Zipperlein blieb der Wagen verschont (Rückleuchte, Heckklappe, Verdeckabdeckung, …).

Der Wagen steht in 91334 Hemhofen. Er kann gerne besichtigt und ggf. Probe gefahren werden. Er ist ab sofort verfügbar.

Ich bitte darum, keine Preisdiskussion zu führen! Wenn meine Preisvorstellung nicht marktgerecht ist, merke ich das selbst.

Hier die Bilder
1 v k.JPG 2 vl k.JPG 3 hl k.JPG 4 h k.JPG 5 hr k.JPG 6 vr k.JPG7 vl o k.JPG 8 hl o k.JPG

und die Ausstattungsliste

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum, keine Preisdiskussion zu führen! Wenn meine Preisvorstellung nicht marktgerecht ist, merke ich das selbst.
Da bin ich voll bei dir.
Als ich meinen 35is vor einem halben Jahr hier inseriert habe, kamen schon nach einer Stunde die ersten Diskussionen auf: "bist du nicht auch der Meinung viel zu teuer für ein x Jahre altes Auto..., usw. 🤣

Letztendlich muss man wohl damit leben, ich wünsche es dir aber nicht.

Ich bin ja ein großer Fan der Kombination "außen dunkelgrau/schwarz - innen beige/zimt/braun". Sieht einfach totschick aus, auch auf Deinen Bildern! So einen E89 könnte ich mir als Nachfolger für meinen schicken Bangle vorstellen, suche aber erst in 2021/2022 und dann in kleinerer Motorisierung (Budget 14-15k). Dir viel Erfolg :thumbsup: und einen würdigen Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich bestätigen. Ich habe meinen 35is auch hier inseriert, aber letztlich über eine Facebook Z4-Gruppe verkauft.

Zurück
Oben Unten