z4 35is bestellt und nun eine Felgenfrage

Das Warten hat jetzt nun ein Ende :)

Am Donnersgag geht´s nach München und dann holen wir den Z.

Nach langem hin und her habe ich mich nun für folgende Modifikationen entschieden:

Sommerbereifung: Work VS-XX, 2d chrome in 9x20 et24 u. 10,5x20 et 32 mit 285/25 zr20 & 235/35 ZR20 Dunlop Sport Maxx
Winterbereifung: Barracuda Starzz in 8x18 u. 9x18 (et weiß ich leider nicht mehr) 225/40 r18 u. 255/35 r18 Hankook Ice bear
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 3. Das AFW wird wohl elektronisch abgeschaltet.
Bremssättel werden in Gelb lackiert (Da ich das Pure Impulse bestellt habe)

Nur mal für die Leute, die einen Zetti individualisieren wollen. Es ist alles machbar :)

Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten...werde versuchen den Umbau via Fotostory zu dokumentieren.

Grüße

Michael

Kennt jemand die Marke "Forged 1"?

Nicht persönlich :13winkz:

------------------------

War da vielleicht einer bei zpost stibitzen :inquisiti

Hier ist ein Link zu dem Hersteller. Modell "Forged 1 Five Split" Die sehen ganz nett aus aber ob man die auch in D bekommt? Import ist immer etwas ungeschickt.

10,5x20 et 32 mit 285/25

Mamma Mia! Die stehen hinten ja noch mal 9,3mm weiter raus als bei mir und meine sind die bereits 100% bündig :11stunned Ich nehme an du weißt das du an den hinteren Radkästen das Blech bördeln und eventuell sogar ganz leicht ziehen lassen musst.

Nicht persönlich :13wackyz:

---------------------------

War da einer etwa bei zpost stibitzen :inquisiti

Hier ist ein Link zu dem Hersteller. Modell "Forged 1 Five Split"

Die sehen recht teuer aus :11stunned Hast du vielleicht auch einen Preis? Ich hab bisher nichts gefunden.

Jupp, die müssen auch recht teuer sein. Aber was bringt das ganze Schauspiel ohne Festigkeitsgutachten? bin dann doch bei Work gelandet und jetzt freue ich mich einfach

Mamma Mia! Die stehen hinten ja noch mal 9,3mm weiter raus als bei mir und meine sind die bereits 100% bündig :11stunned Ich nehme an du weißt das du an den hinteren Radkästen das Blech bördeln und eventuell sogar ganz leicht ziehen lassen musst.

Ja, das haben wir ausfürlich besprochen. Da werde ich auf das Können meines Tuners bauen müssen. Aber ich denke schon, dass alles funktionieren wird.

Zurück
Oben Unten