Z4 35is Neuwagen vom Händler

AndreasS

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Der schwarze 35is ohne Bild mit Schaltgetriebe als IS? Glaub ich nicht...:cautious:
Die anderen haben ja ziemlich volle Hütte, ist halt die Frage ob du den Komfort=Ballast brauchst? Das musst Du beurteilen, die Preise erscheinen mir ok je nach VB, sind ja alles FL. Aber der Zeitpunkt ist aus Käufersicht eher ungünstig bei dem Wetter:whistle:

Hallo Andreas S

Die Frage müsste doch sein, was hälts du davon? wir habe ja alle schon unseren Z4. Was ich bei der ganzen Fragerei nicht verstehe, warum braucht man die Meiung Anderer, wenn man sich was kaufen will.
Ich kann nur sagen, wenn er dir gefällt (einer davon ) und du ihn dir leisten kannst, kauf einen und werde damit glücklich. Ein Sprichwort sagt, wer "lange frägt, geht lane Irr"

Also ehrlich,..... Ich kann schon verstehen das du jeden Sonnenstrahl nutzen möchtest, aber wenn "Neu" dann konfigurier den selber. Der Weiße mit dem braunen Leder gefällt mir gut, nur würde ich hier auf Holz wechseln. Ich hab die Ausstattung mit Holz und Lack in schwarz. Gefällt mir besser als pures black/white.

Wenn du unbedingt fahren willst hole dir für die Wartezeit einen Gebrauchten von deinem Händler den du für einen vorher definierten Preis dann für deinen "Neuen" in Zahlung gibst. Viele Händler machen sowas.

Grüße
Ralf

Zurück
Oben Unten