Z4 35is "Pure Impulse" Fotostory BMW-Welt

letscruise81

Fahrer
Endlich war es soweit...Donnerstag, der 20.10.2011! Der Tag der Abholung aus der BMW-Welt.

Habe für Euch eine kleine Fotostory vorbereitet. Viel Spaß beim Schauen

"Joaaaaaaa....das war schon sehr faszinierend. Die gesamte Architektur ist ein Kunstwerk! Da hat BMW etwas Einzigartiges geschaffen." Doch der Micha war in Gedanken schon woanders..:" wo ist er bloß???? Hmm...noch nichts zu sehen..."

dsc0101vi.jpg

Nun denn...es war noch nicht soweit. Dann hatten wir Zeit für andere Schönheiten :)

dsc0104xi.jpg

dsc0107eg.jpg

Hier ein Bild vom neuen M5...Meine Freundin hat sich schon vorsichtig rangetastet ^^

dsc0123r.jpg

Und einige Minuten später....Da war es soweit!

bmwwelt1.jpg

dsc0132dj.jpg

bmwwelt2.jpg

Pure Impulse, es war definitiv die richtige Wahl! Real sieht das Interieur noch edler aus.
dsc0155kh.jpg

dsc0163wc.jpg

dsc0164yx.jpg

Briefing zum "Einfahren" des Schmuckstückes...Maaannn..wann kann ich endlich fahren!?
dsc0159jf.jpg

dsc0169ol.jpg

ja, ja, ja! los geht´s! :)
dsc0189hd.jpg

erstmal das Dach öffnen...
dsc0202c.jpg

dsc0203x.jpg

Bereit für die erste Tour: Grüße aus Chiemsee
dsc0221qa.jpg

Noch ein letztes Foto mit meinem Schatz
dsc0238fe.jpg

So...hier nun mit dem Gewindefahrwerk und der Winterbereifung :)

img0987v.jpg

img0991wg.jpg

img0989qc.jpg

Hoffe die Bilder gefallen.

Grüße

Michael

Einfach genial, bitte noch mehr Bilder!
Alles Gute und immer eine knitterfreie Fahrt!

glückwunsch....das gelb im Innenraum ist nicht soo dolle in meinen Augen. rot hätte es auch getan.:D

wie lief das mit den schwarzen Nieren ab??? sind die werkseitig bestellbar?

Vielen Dank :)

Die schwarzen Nieren brachte ich mit und bat darum, diese vor der Übergabe zu montieren. Dies ging recht unkompliziert.

Am Dienstag wird erstmal das Gewindefahrwerk eingebaut. Dann schauen wir mal weiter.

@letscruise81

Herzlichen Glückwunsch! Geschmackvolle Wahl, schöne Kombination und tolle Impressionen. Kurze Frage, woher hast du die schwarzen Nieren, original ET BMW oder woher?
Danke im Voraus für eine Antwort.

Edit: Gefunden gibts ganz normal im Zubehör "Frontziergitter Schwarz"

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, schönes Fahrzeug. Jetzt ist es zwar morgens kalt aber das herrliche Spätherbstwetter läd zu einer ausgedehnten Tour ein.

Gruß Aljubo

Ja sehr schick das Interieur, habe ich auch in meinem gelben. Das war für mich einer der Gründe den Wagen in gelb zu nehmen. Sieht in deinem schwarzen auch sehr gut aus, nicht so trist wie schwarz-schwarz. Viel Spass damit!

Übrigens ist das Alacntara sehr einch zu pflegen, abbürsten reicht!

Gratuliere recht herzlich zu Deinem Zetti :t

Wünsche Dir viele schöne km :)
Muß schon ein einmaliges Erlebnis gewesen sein 8-)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 35is! :t

Hach, da werden Erinnerungen wach an den Ostersamstag 2010... :11sweethe
Wobei - meine :K und ich haben nicht ganz so ernst geschaut wie ihr sondern hatten die ganze Zeit ein glückseeliges Dauergrinsen im Gesicht :D:b:X

Was mir aufgefallen ist: Euer Zetti stand gar nicht auf einer Drehscheibe. Haben sie die abgeschafft oder waren die mit den neueren Modellen (5er, 6er) belegt?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und weiterhin viel Spaß mit Deinem Zetti

Gruß
Rainer

Erst ein Kilometer auf dem Tacho? Sparen die sich jetzt schon die richtige Endkontrolle?

Hattest du noch einen Kunpel daber der Fotographiert hat oder gibt da noch einen BMW Fotograf?

Vielen Dank Z-Gemeinde :)

also folgende Modifikationen werden noch durchgeführt:

-KW Gewindefahrwerk V3 (morgen)
-Winterbereifung 18 Zoll Barracuda Karizzma Felgen (morgen)
-Sommerbereifung 20 Zoll Work VS-XX
-Außenspiegelgehäuße, Überrollbügel, Diffusor und Auspuffendrohre werden in
pianolackschwarz lackiert.
-Rückleuchten werden dezent lasiert.
-evtl. Heckscheibentönung via Folie..aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Ich werde nach und nach die FotoStory aktualisieren. Einfach mal als Anregung für Liebhaber des optischen Tunings :)

Zurück
Oben Unten