letscruise81
Fahrer
Endlich war es soweit...Donnerstag, der 20.10.2011! Der Tag der Abholung aus der BMW-Welt.
Habe für Euch eine kleine Fotostory vorbereitet. Viel Spaß beim Schauen
"Joaaaaaaa....das war schon sehr faszinierend. Die gesamte Architektur ist ein Kunstwerk! Da hat BMW etwas Einzigartiges geschaffen." Doch der Micha war in Gedanken schon woanders..:" wo ist er bloß???? Hmm...noch nichts zu sehen..."
Nun denn...es war noch nicht soweit. Dann hatten wir Zeit für andere Schönheiten :)
Hier ein Bild vom neuen M5...Meine Freundin hat sich schon vorsichtig rangetastet ^^
Und einige Minuten später....Da war es soweit!
Pure Impulse, es war definitiv die richtige Wahl! Real sieht das Interieur noch edler aus.
Briefing zum "Einfahren" des Schmuckstückes...Maaannn..wann kann ich endlich fahren!?
ja, ja, ja! los geht´s! :)
erstmal das Dach öffnen...
Bereit für die erste Tour: Grüße aus Chiemsee
Noch ein letztes Foto mit meinem Schatz
So...hier nun mit dem Gewindefahrwerk und der Winterbereifung :)
Hoffe die Bilder gefallen.
Grüße
Michael
Habe für Euch eine kleine Fotostory vorbereitet. Viel Spaß beim Schauen
"Joaaaaaaa....das war schon sehr faszinierend. Die gesamte Architektur ist ein Kunstwerk! Da hat BMW etwas Einzigartiges geschaffen." Doch der Micha war in Gedanken schon woanders..:" wo ist er bloß???? Hmm...noch nichts zu sehen..."
Nun denn...es war noch nicht soweit. Dann hatten wir Zeit für andere Schönheiten :)
Hier ein Bild vom neuen M5...Meine Freundin hat sich schon vorsichtig rangetastet ^^
Und einige Minuten später....Da war es soweit!
Pure Impulse, es war definitiv die richtige Wahl! Real sieht das Interieur noch edler aus.
Briefing zum "Einfahren" des Schmuckstückes...Maaannn..wann kann ich endlich fahren!?
ja, ja, ja! los geht´s! :)
erstmal das Dach öffnen...
Bereit für die erste Tour: Grüße aus Chiemsee
Noch ein letztes Foto mit meinem Schatz
So...hier nun mit dem Gewindefahrwerk und der Winterbereifung :)
Hoffe die Bilder gefallen.
Grüße
Michael

und ich haben nicht ganz so ernst geschaut wie ihr sondern hatten die ganze Zeit ein glückseeliges Dauergrinsen im Gesicht