Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde nach und nach die FotoStory aktualisieren. Einfach mal als Anregung für Liebhaber des optischen Tunings :)
Bis auf den Handymasten perfekt !!!!!!!
Ist der auf den unteren Bildern schon tiefer als normal?

Huhu,
meinen Glückwunsch zu dieser Kombi! Ich könnt mich in den Arsch beissen das ich es nicht genommen hab. Im Konfigurator war es so lala, hab es nirgends wo Life sehen können, daher auf Nummer sicher. Und nun... M I S T...
Schau dir auf jeden Fall mal den Fahrwerksthread E89 von Dieter an. Denn so wieder Dicke jetzt fährt und wie er Fahren kann, ist in etwas so wie Gasbeleuchtung und Elektrisch Licht! :)
LG...

Hi, jepp der ist jetzt schon tiefer. Die Winterreifen sind auch schon montiert....in ca. 9 Wochen kann ich mit den Sommerfelgen rechnen...Dann werden die kurz zweck Fotosession montiert :))))
ja, das adaptive Fahrwerk wird durch irgendwelche Widerstände von KW abgeschaltet.Um wieviel mm er tiefer ist, werd ich Dir morgen beantworten können.Hast du das adaptive Fahrwerk abgeschaltet? Wieviel tiefer ist er jetzt als normal? Das Design Pure Impulse ist absolut geil, leider gibts die als Gebrauchte nur mit atacamagelb.
Gruß
Funktioniert das auch im Alltag? Oder ist der nur zum Anschauen? Denn im Parkhaus könnte es angesichts der minimalen Bodenfreiheit durchaus problematisch werden....
Der Vorgänger meines Z4's hat auch diverse male in Parkhäusern, an Bordsteinen, etc. aufgesetzt. Und ich weiß nicht, ob es für mich oder das Auto schlimmer war. Jedes kratzen auf dem Asphalt tat mir "in der Seele weh". Und bei so einem schönen Auto, wie dem Z4 wird das sicher noch schlimmer sein.....
Fazit: Es sieht toll aus, doch ich hätte zu viel Angst um die Frontschürze. Und im Winter wird bei der Bodenfreiheit wohl kein durchkommen mehr sein....![]()
ja, das adaptive Fahrwerk wird durch irgendwelche Widerstände von KW abgeschaltet.Um wieviel mm er tiefer ist, werd ich Dir morgen beantworten können.
40mm schätze ich mal
Hätte übrigends nagelneue Stoßdämpfer vom original FW anzubieten :)
Wenn du das Adaptive nehnmmen hättest wären wir im Geschäft...
![]()
Michael

Sehr schönes Teil
Habe mal ne OT-Frage: Seit wann gibt es denn auch beim Z4 die Schaltpaddels am Lenkrad zum separaten hoch "+" und runterschalten "-" ? Bislang kenne ich nur die Variante mit den silbernen Paddels die man ziehen muss zum hoch- und drücken muss zum runterschalten. Habe da irgendwie die Neuerung verpasst
Gibt es diese nur beim DKG oder auch bei der Steptronic?
VG
bayragb6