Z4 35is "Pure Impulse" Fotostory BMW-Welt

Herzlichen Glückwunsch - sehr schönes Teil - viel Spaß damit (ich meine den Zetti ;)) :t:t:t:t

img0990j.jpg

img0988aw.jpg

Schön mein Auto, meine Olle, Ich .... *hust* Geltungsdrang ;) ..... soooo. Toller Zetti auf jedenfall! Gratz und hab Spass damit.

Blöd nur, dass Dir irgendwer aus dem Audi-Werk die Spiegelkappen montiert hat :D

Sehr geil! Den würde ich genauso direkt nehmen!

Wenn ich dich mal hier in der Gegend sehe hup ich mal ;-)

Aber die Endrohre Pianolack-Schwarz? Da bin ich mal gespannt wie das aussieht.

Huhu,

meinen Glückwunsch zu dieser Kombi! Ich könnt mich in den Arsch beissen das ich es nicht genommen hab. Im Konfigurator war es so lala, hab es nirgends wo Life sehen können, daher auf Nummer sicher. Und nun... M I S T... :(

Schau dir auf jeden Fall mal den Fahrwerksthread E89 von Dieter an. Denn so wieder Dicke jetzt fährt und wie er Fahren kann, ist in etwas so wie Gasbeleuchtung und Elektrisch Licht! :)
LG...

Huhu,

meinen Glückwunsch zu dieser Kombi! Ich könnt mich in den Arsch beissen das ich es nicht genommen hab. Im Konfigurator war es so lala, hab es nirgends wo Life sehen können, daher auf Nummer sicher. Und nun... M I S T... :(

Schau dir auf jeden Fall mal den Fahrwerksthread E89 von Dieter an. Denn so wieder Dicke jetzt fährt und wie er Fahren kann, ist in etwas so wie Gasbeleuchtung und Elektrisch Licht! :)
LG...

mhhhhhhh...vielleicht kannst Du die Ausstattung nachrüsten lassen? :)

Das Fahrwerk sollte irgendwann eingestellt werden. Jetzt im Moment ist ja alles "Standard". Die Kiste hüpft mir zuviel ^^

Funktioniert das auch im Alltag? Oder ist der nur zum Anschauen? Denn im Parkhaus könnte es angesichts der minimalen Bodenfreiheit durchaus problematisch werden....

Der Vorgänger meines Z4's hat auch diverse male in Parkhäusern, an Bordsteinen, etc. aufgesetzt. Und ich weiß nicht, ob es für mich oder das Auto schlimmer war. Jedes kratzen auf dem Asphalt tat mir "in der Seele weh". Und bei so einem schönen Auto, wie dem Z4 wird das sicher noch schlimmer sein.....

Fazit: Es sieht toll aus, doch ich hätte zu viel Angst um die Frontschürze. Und im Winter wird bei der Bodenfreiheit wohl kein durchkommen mehr sein....:confused:

Hi, jepp der ist jetzt schon tiefer. Die Winterreifen sind auch schon montiert....in ca. 9 Wochen kann ich mit den Sommerfelgen rechnen...Dann werden die kurz zweck Fotosession montiert :))))

Hast du das adaptive Fahrwerk abgeschaltet? Wieviel tiefer ist er jetzt als normal? Das Design Pure Impulse ist absolut geil, leider gibts die als Gebrauchte nur mit atacamagelb.

Gruß

Hast du das adaptive Fahrwerk abgeschaltet? Wieviel tiefer ist er jetzt als normal? Das Design Pure Impulse ist absolut geil, leider gibts die als Gebrauchte nur mit atacamagelb.

Gruß
ja, das adaptive Fahrwerk wird durch irgendwelche Widerstände von KW abgeschaltet.Um wieviel mm er tiefer ist, werd ich Dir morgen beantworten können.
40mm schätze ich mal

Hätte übrigends nagelneue Stoßdämpfer vom original FW anzubieten :)

Funktioniert das auch im Alltag? Oder ist der nur zum Anschauen? Denn im Parkhaus könnte es angesichts der minimalen Bodenfreiheit durchaus problematisch werden....

Der Vorgänger meines Z4's hat auch diverse male in Parkhäusern, an Bordsteinen, etc. aufgesetzt. Und ich weiß nicht, ob es für mich oder das Auto schlimmer war. Jedes kratzen auf dem Asphalt tat mir "in der Seele weh". Und bei so einem schönen Auto, wie dem Z4 wird das sicher noch schlimmer sein.....

Fazit: Es sieht toll aus, doch ich hätte zu viel Angst um die Frontschürze. Und im Winter wird bei der Bodenfreiheit wohl kein durchkommen mehr sein....:confused:

Klaro, im Alltag fährt sich der Wagen wunderbar. Der Vorgängerzettie war genau so tief. Parkhäuser könnten wirklich zum Problem werden. Aber da haben wir noch einen schicken A3 für unpraktische Wege *hehe*

Na gut, ich hoffe, dass der erste Aufsetzer seeeehr lange auf sich warten lässt!
Wie gesagt, der Z4 sieht sehr gut aus, keine Frage! Vor allem der Innenraum ist toll :t

ja, das adaptive Fahrwerk wird durch irgendwelche Widerstände von KW abgeschaltet.Um wieviel mm er tiefer ist, werd ich Dir morgen beantworten können.
40mm schätze ich mal

Hätte übrigends nagelneue Stoßdämpfer vom original FW anzubieten :)

Wenn du das Adaptive nehnmmen hättest wären wir im Geschäft...

Wenn dann komplett. Aber bedenke bei deiner Preisvorstellung das ich wohl der Einzige bin, der sich nach dem Fahrwerksfred, sowas nachträglich ins Haus holt.

Sehr schönes Teil :t

Habe mal ne OT-Frage: Seit wann gibt es denn auch beim Z4 die Schaltpaddels am Lenkrad zum separaten hoch "+" und runterschalten "-" ? Bislang kenne ich nur die Variante mit den silbernen Paddels die man ziehen muss zum hoch- und drücken muss zum runterschalten. Habe da irgendwie die Neuerung verpasst &:

Gibt es diese nur beim DKG oder auch bei der Steptronic?

VG
bayragb6

Sehr schönes Teil :t

Habe mal ne OT-Frage: Seit wann gibt es denn auch beim Z4 die Schaltpaddels am Lenkrad zum separaten hoch "+" und runterschalten "-" ? Bislang kenne ich nur die Variante mit den silbernen Paddels die man ziehen muss zum hoch- und drücken muss zum runterschalten. Habe da irgendwie die Neuerung verpasst &:

Gibt es diese nur beim DKG oder auch bei der Steptronic?

VG
bayragb6

Gibts seit dem "Motoren Down/Upgrade" in allen Modellen / automatisierten Getrieben.

Zurück
Oben Unten