wdsta
Fahrer
- Registriert
- 6 Januar 2006
So nun ist mein Z4 zwei Monate alt und am Dienstag kommt er zum ersten
Ölwechsel in die Werkstatt. Dabei sind dann noch einige Mängel zu beheben und bei zweien weiß ich nicht was ich davon halten soll, hier die Liste viel. habt ihr ja Erfahrungen damit:
1. Auf dem Kotflügel und an der Kühlermaske befinden sich zwei tiefe Lackkratzer die von Anfang an da waren. Die Werkstatt verneint dies will aber polieren. Was wenn die das nicht rausbekommen, dann müsse man komplett lackieren - das möcht ich aber nicht
2. der rechte Scheinwerfer hat eine größere Lücke zum Kotflügel als links, das könne man nicht einstellen und sei bei allen neuen Z4 so.
3. Am Verdeckhimmel entstehen beim öffnen unschöne Kratzer im Stoff weil der Himmel an dem Verriegelungshaken streift - was macht man da.
4. Bei angezogener Handbremse queitscht das Auto wenn man aussteigt oder dran wackelt, die Werkstatt sagt da könne man nix machen seien nicht die Stoßdämpfer sondern die Handbremse
Ölwechsel in die Werkstatt. Dabei sind dann noch einige Mängel zu beheben und bei zweien weiß ich nicht was ich davon halten soll, hier die Liste viel. habt ihr ja Erfahrungen damit:
1. Auf dem Kotflügel und an der Kühlermaske befinden sich zwei tiefe Lackkratzer die von Anfang an da waren. Die Werkstatt verneint dies will aber polieren. Was wenn die das nicht rausbekommen, dann müsse man komplett lackieren - das möcht ich aber nicht
2. der rechte Scheinwerfer hat eine größere Lücke zum Kotflügel als links, das könne man nicht einstellen und sei bei allen neuen Z4 so.
3. Am Verdeckhimmel entstehen beim öffnen unschöne Kratzer im Stoff weil der Himmel an dem Verriegelungshaken streift - was macht man da.
4. Bei angezogener Handbremse queitscht das Auto wenn man aussteigt oder dran wackelt, die Werkstatt sagt da könne man nix machen seien nicht die Stoßdämpfer sondern die Handbremse