Z4 4Rohr heute angekommen !!

AW: Z4 4Rohr heute angekommen !!

Chris79 schrieb:
LPP's sind Pop-Up Messages mit denen man prima andere User in den Wahnsinn treiben kann - jede Wette, das die in wenigen Tagen wieder deaktiviert werden. (...oder jeder User den Empfang selbst freigeben und sperren kann)

Edit: Ich seh grad, dass man es schon jetzt deaktivieren kann... :)

Kannst du jetzt schon sperren!
Aber das ist echt Super! Guggd Ihr hier!:t http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=418980#post418980

Chris79 schrieb:
Wenn Du scharf auf's blubbern bist, dann solltest Du schnellstens umrüsten... :w
Und wie ich scharf bin auf's blubbern!!! }( }(
Hört sich echt gut an was ihr geschriebn habt (Chris79 und Maikee). Habt mich definitv überzeugt!:t Muss jetzt nur noch bisschen sparen.... :#

@Maikee: Deine Angaben über Stüber kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter von mir hat seinen SLK200 (R171) mit einer 4Rohr Stüberanlage versehen. Und der SLK hat ja im Serietrimm mal garkein Sound! b:b:
Und jetzt!? Wahnsinn!! Aus 1,8l mit Komp. so ein Sound rauszuholen RESPEKT!
Alles Handarbeit (die komplette Anlage) von Herrn Stüber!
Bestimmt eine sehr gute Alternative zu Schmidt, Eisenmann & Co!

PS: Ich persö. kenne Herrn Stüber nicht, durfte aber seine Arbeit am SLK begutachten! Und diese war TOP!

Z4 Junkie schrieb:
Und wie ich scharf bin auf's blubbern!!! }( }(
Hört sich echt gut an was ihr geschriebn habt (Chris79 und Maikee). Habt mich definitv überzeugt!:t Muss jetzt nur noch bisschen sparen.... :#

@Maikee: Deine Angaben über Stüber kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter von mir hat seinen SLK200 (R171) mit einer 4Rohr Stüberanlage versehen. Und der SLK hat ja im Serietrimm mal garkein Sound! b:b:
Und jetzt!? Wahnsinn!! Aus 1,8l mit Komp. so ein Sound rauszuholen RESPEKT!
Alles Handarbeit (die komplette Anlage) von Herrn Stüber!
Bestimmt eine sehr gute Alternative zu Schmidt, Eisenmann & Co!

PS: Ich persö. kenne Herrn Stüber nicht, durfte aber seine Arbeit am SLK begutachten! Und diese war TOP!

Jepp :t , die Anlage konnten sich ja viele leute heute mal anhören auf m Treffen! Denke es ist die Beste Alternative, auch preislich...!

Zurück
Oben Unten