Z4 abgeholt am kältesten Tag ...

devious

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,
ich hatte mich Anfang des Monats mal vorgestellt, als einer der noch wartet und gewartet habe ich freiwillig wetterbedingt noch etwas länger. Aber gestern dann war es so weit. Es war arschkalt und soll wohl auch der kälteste Morgen des Winters gewesen sein. Das hat aber etwas wirklich Positives: Jetzt kann es nur noch wärmer werden ...

Grüße devious

ps. vielleicht bekommt das Wetter auch mit, dass seit heute Frühling ist, wie die Meterologen behaupten ;-)

Z4, 3.0, sterling, schwarz, schwarz, SSp. 108

AW: Z4 abgeholt am kältesten Tag ...

Willkommen,

und immer gute Fahrt..........aufs gute Wetter hoffen wir alle

Hallo, devious -

normalerweise schreibe ich nur in der Treffen-und Tourenecke, aber ich habe gerade gesehen, dass Du aus Pirna bei Dresden kommst :t Und da ich selbst gebürtige Dresdnerin bin, die auch einen Z4 fährt, möchte in dieser Stelle liebe Grüße an Dich und die wunderschöne Heimat senden.

Verena :)

PS: ein wirklich schickes Auto *zustimm*

Hi devious,

viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen ZZZZ. Schicker Wagen!
thumbsup.gif

Wir hoffen zusammen mit Dir auf besseres Wetter!
11sunnyz.gif

Hallo Devi

Dir und deinem Zetti immer Glück und Gute Fahrt:t
Gruß Jogili
P.S.In NRW ist es auch Arschkalt:d

Jau auch von mir herzlich Willkommen und gute Fahrt!

Falls Du nicht mehr vor hast, Dir WR drauf zu machen, dann pass bloss auf das der wirklich gelungene ZZZZ (Motor, Farbe...) nicht gleich schon im Graben landet....
P.S. SONNNEEEEEE!

hi devious,

sei herzlich willkommen und viel spass mit dem zzzz
und im forum.

ChriZZi schrieb:
Jau auch von mir herzlich Willkommen und gute Fahrt!

Falls Du nicht mehr vor hast, Dir WR drauf zu machen, dann pass bloss auf das der wirklich gelungene ZZZZ (Motor, Farbe...) nicht gleich schon im Graben landet....
P.S. SONNNEEEEEE!

Hi ChriZZi,
blos nicht beschreien das Thema. Ich hab mich bis jetzt immer damit getröstet, dass die 18er Alus Mischbereifung haben ... ja und gestern abend kam ich einen läppischen Berg nicht mehr hoch. Passiert ist nichts, war nur eben peinlich.

Gruß devious

Zurück
Oben Unten