Z4 Aerodynamik Paket bei eBay!

mike8282

Fahrer
Registriert
25 Februar 2010
Hallo,
Ich brauche nur noch Aerodynamikschweller und bei eBay gibt es ein komplettes paket, hat jemand Interesse an der Front und dem heckteil, man könnte sich die kosten teilen, bei interesse bitte pn
 
AW: Z4 Aerodynamik Paket bei eBay!

also ich hätte evtl interesse an dem heckdiffusor.
welche farbe hat das paket denn u was soll es kosten
 
AW: Z4 Aerodynamik Paket bei eBay!

Das Paket kostet 599, es ist Titansilber, ich werde es wahrscheinlich eh holen und die nicht benötigten Teile hier inserieren.
Was wäre Dir der Diffusor Wert?
 
Oh, zu spät, habe nun meine Front verkauft und will mir den komplettes Paket holen, da ich nirgends Schweller einzeln finde, das Heckteil wäre noch abzugeben.
Brauche dann die Front ja selber.
Grüße
 
Ich würde dieFront und die Schweller nehmen, wer würde das Heckteil nehmen
 
Zurück
Oben Unten