BMW Z4 e85 Z4 Aerodynamikpaket Carbon Heckdiffusor / Heckansatz FL

Ich bitte darum per PN oder Mail zu antworten. Ich zahle auch entsprechend.
Den Thread hier bitte sauber halten und nur mit Angeboten, oder mit sinnvollen Hinweisen die zur Lösung des Problems beitragen, antworten.

Problemlösung:
Warten bis einer bei ebay für 2000€ auftaucht und zuschlagen...
Die Suchfunktion wird dir verraten, dass es absolut keinen mehr gibtbund mehrere Nachbauprojekte ins leere gelaufen sind... Traurig aber wahr

Bei BMW alle Teils einzel bestellen

Mach mal... Ich zahl dir auch den doppelten EK Preis ;)

Problemlösung:
Warten bis einer bei ebay für 2000€ auftaucht und zuschlagen...
Die Suchfunktion wird dir verraten, dass es absolut keinen mehr gibtbund mehrere Nachbauprojekte ins leere gelaufen sind... Traurig aber wahr

Mach mal... Ich zahl dir auch den doppelten EK Preis ;)

Na die Aero Schweller hab ich Montag bestellt, Die Front soll wohl auch lieferbar sein. Das Problem aber ist das BMW Lagerchaos, die EDV versagt, man konnte mir nicht sagen wann die Teile kommen. Das gilt aber für viele Teile.
Und du willst wirklich das doppelte bezahlen?????????????????

Na die Aero Schweller hab ich Montag bestellt, Die Front soll wohl auch lieferbar sein. Das Problem aber ist das BMW Lagerchaos, die EDV versagt, man konnte mir nicht sagen wann die Teile kommen. Das gilt aber für viele Teile.
Und du willst wirklich das doppelte bezahlen?????????????????

Hier gehts um den Aero Diffusor... Da der bei ebay für 2000 weg geht und ich sowie andere (zB Subzero) nicht mehr dran kommen, zahl ich sehr gern 1000 statt 500€

Schweller krieg ich bei meinem Händler auch noch, hat aber wenig mit den Carbonteilen zu tun

Hier gehts um den Aero Diffusor... Da der bei ebay für 2000 weg geht und ich sowie andere (zB Subzero) nicht mehr dran kommen, zahl ich sehr gern 1000 statt 500€

Schweller krieg ich bei meinem Händler auch noch, hat aber wenig mit den Carbonteilen zu tun

AAAHHH SOOOOO jetzt hab ichs kapiert

... nur mal so ein Gedanke:
Ein Clubkollege von mir macht in Carbon (Neben Gewerbe)
Wenn ich weiss wie so ein Teil aussieht, wie gross das ist, kann ich ihn mal fragen ob er so was macht und was es dann kosten würde.
Ein Original zum Formenbau muss dann natürlich auch her ...... ,
Stückzahl , + 10 müsste schon sein um die Kosten des Formenbaus zu minimieren.

Wenn ich bis Samstag Bilder und Masse habe, kann ich das am Abend abklären!

Gruss
Harryz

...noch was!
sollte von seiner Seite aus Interesse bestehen, stelle ich den Kontakt direkt zu Euch her.

... nur mal so ein Gedanke:
Ein Clubkollege von mir macht in Carbon (Neben Gewerbe)
Wenn ich weiss wie so ein Teil aussieht, wie gross das ist, kann ich ihn mal fragen ob er so was macht und was es dann kosten würde.
Ein Original zum Formenbau muss dann natürlich auch her ...... ,
Stückzahl , + 10 müsste schon sein um die Kosten des Formenbaus zu minimieren.

Wenn ich bis Samstag Bilder und Masse habe, kann ich das am Abend abklären!

Gruss
Harryz

...noch was!
sollte von seiner Seite aus Interesse bestehen, stelle ich den Kontakt direkt zu Euch her.

Schon alles hinter mir, ich hatte den diff. Hier liegen und hatte 3 Firmen drauf angesetzt!!
Keine Möglichkeit das Teil herzustellen ohne das Orig. Zu zerstören.
(Beim Form herstellen)

Und ich bin nicht der erste der das Teil versucht hat zu kopieren ;)

.... wie gesagt nur ein Gedanke ;-)
Grundsätzlich ist es möglich mehrteilige Formen zubauen, wie gesagt, kenne das Teil nicht und kann daher auch nichts zur Umsetzbarkeit sagen!

Kann ihn fragen, mehr nicht :huh2:

Gruss
Harryz

Zurück
Oben Unten