Z4 -Aerofront/Domstrebe/K&N Filter/Scheinwerferblenden

AW: Z4 -Aerofront/Domstrebe/K&N Filter/Scheinwerferblenden

du hast für diese sonderanfertigung nicht mitte 2009 120€ bezahlt, sondern anfang 2010 40€ :M

Warum passt die Domstrebe nicht in den 3.0si - baut der anders auf?
Passt sie in den 2.5si?

@HERO - danke - ich hatte zwei Sätze Scheinwerferblenden - die von Dir erworbenen und orange folierten Blenden sind seit letzter Woche via Luftfracht unterwegs zu meinem Kollegen in Plymouth - USA - dort werden die Blenden orange foliert an seinen schwarzen Z4 montiert und werden aller voraussicht nach die ersten und
einzigen Blenden in der USA sein
@Meickey - dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt - aber ich kann nur das weitergeben was WIECHERS schreibt - und laut diesen Aussagen passt die Strebe in den 2,5er

Paßt sie dann generell auf keinen 3l-Motor, somit auch keinem VFL? Weil bei Wiechers steht in der Liste eigentlich nur QP.

@fantomasio - habe gestern spätnachmittag noch bei Wiechers angerufen - laut telefonischer Auskunft passt die von mir angebotene Strebe in alle Z4 - 6 Zylinder Modelle - ich würde sagen ..... Aussage ohne Gewähr !
Aber ich kann bestätigen das die Strebe bei mir in einem VFL 2,2 i verbaut war und einwandfrei gepasst - der Nachbar fährt einen Z4 2,5 i - da habe ich gestern
abend die Domstrebe rangehalten - passt auch einwandfrei

K&N Filter + Domstrebe verkauft ! ! !

Noch zu haben: Aerofront + Scheinwerferblenden - in der ersten Anzeige ist der link zur Aerofront

@Meickey bzw. Michael - tut mir echt leid - aber was kann ich dafür - ich bekomme "verlockende" Angebote - ich bitte um Verständnis - ich denke wir würden alle so reagieren - sorry

Schön - ich dachte du hast eine Auktion laufen... :g:g

Genau.... Aber anscheinend wird unter Auktion etwas anderes verstanden als es die Mehrheit macht.

@Edgar
Dann hättest Du auch in Deiner Auktion das Feld "Preis vorschlagen" zusätzlich öffnen können! Jetzt darf ich mir eine andere Quelle suchen.

Dein größter Zeitvertreib ist doch anscheinend eh nur Handel zu betreiben.

@Meickey bzw. Michael - tut mir echt leid - aber was kann ich dafür - ich bekomme "verlockende" Angebote - ich bitte um Verständnis - ich denke wir würden alle so reagieren - sorry

Na ja - schon klar, jeder ist eben sich selbst der nächste.

Ich schreibe unter SUCHE, dass ich eine Domstrebe suche und dann wird mal eine angeboten und dann läuft es so :#

Anyway - ich werde es schon verkraften :w - das so "verrlockende" Angebot würde mich interessieren - gerne auch per PN.

@fantomasio - vielen Dank für Deinen Kommentar - ja ... ich habe "Handel" betrieben und habe einige Teile meinem Arbeitskollegen in Plymouth (USA) besorgt - ich bin dann sozusagen "Händler" - whow - da fühle ich mich ja geehrt und kann nur danke sagen - oh oh oh - what a joke !

passt zwar grad nicht so hier rein aber ich frag trotzdem mal:X

kann man so eine Domstrebe ohne probleme pulverbeschichten?&:

@HERO - kann ich gerne Antwort geben - Bekannter von mir hat eine Wiechers-Domstrebe erworben und diese schwarz matt pulverbeschichten lassen - kam
wirklich super toll rüber !

danke
dann werde ich mir wohl mal eine davon besorgen, hattest du stahl oder alu?

Na ja - schon klar, jeder ist eben sich selbst der nächste.

Ich schreibe unter SUCHE, dass ich eine Domstrebe suche und dann wird mal eine angeboten und dann läuft es so :#

Anyway - ich werde es schon verkraften :w - das so "verrlockende" Angebot würde mich interessieren - gerne auch per PN.

War auch auf der Suche nach einer Domstrebe für den 3.0si. Die Domstreben für den 3.0i passen meines Erachtens nach unbearbeitet nicht auf den 3.0si. Begründung: Der M54 ist flacher als der N52.
Hatte Verbindung mit Wiechers aufgenommen, soll denen ein Foto (möglichst plan) oder auch gerne mehrere vom Motorraum schicken, dann schauen die ob es vielleicht doch passt oder was man so machen könnte (ist mir jetzt aber der Aufwand nicht wert, gerade in Hinblick auf die unterschiedlichen Meinungen zum Nutzen - s. Jokin). Solltest Du das weiterverfolgen mit Wiechers halt mich mal bitte auf dem Laufenden :t

MfG Greg

Hallo Hero - meine war Stahl ! Spielt aber eigentlich keine Rolle - Du weisst ja .... Alu-Felgen werden auch beschichtet - darum sollten Alu-Domstreben ja auch kein Problem sein - Lieben Gruss - Edgar

@fantomasio - vielen Dank für Deinen Kommentar - ja ... ich habe "Handel" betrieben und habe einige Teile meinem Arbeitskollegen in Plymouth (USA) besorgt - ich bin dann sozusagen "Händler" - whow - da fühle ich mich ja geehrt und kann nur danke sagen - oh oh oh - what a joke !

Schon überraschend, was ein kleiner Schlußsatz auslösen kann. Der war absolut eben nicht als Scherz aufzufassen gewesen. So kam es bei Dir richtig empfunden auch korrekt an.

Und nein, das war kein "what a joke !", sondern lediglich eine von mir festgestellte Beobachtung und daraufhin schlußgefolgerte Meinung.

Und sich gerne dem Handel hingeben ist nach sachbetonter Betrachtung absolut keine Schande. Erst recht in der heutigen Zeit nicht, soll jeder für sich sehen, welche Möglichkeiten bestehen, die staatlichen Eingriffe ins Portemonaie, möglichst zu "neutralisieren". Nichts anderes verlangen bzw. verfolgen doch unsere Politiker..... "für" uns.

Dennoch kommt mir Deine Art quer. Ich bilde mir auch gerne immer etwas ein, bin ein Mensch - wenn auch hier eher virtuell - .... sozusagen... schieb das dann bitte darauf, auf die Einbildung.
Mir geht es jetzt nur darum, hier stand etwas unpräzise im Raum, dass m.E. nicht durch die beidseitigen Statements erklärt wäre.

In diesem Sinne, danke das die Sache hoffentlich jetzt (g)e(r)klärt ist und beidseitiges Einvernehmen herrschen könnte.

Zurück
Oben Unten