Z4 Aeroheck

Kamran

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage an die Spezialisten :

Wie montiert man den Heckdiffusor vom Aerodynamikpaket ans Heck?
Wird dieser verschraubt oder angeklebt ?

Danke in advance ! :)

MfG
Kamran

AW: Z4 Aeroheck

Aus der Originalschürze wird erst ein großes Stück ausgesägt, dann wird der Ansatz geklebt, geklammert und geschraubt.

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage an die Spezialisten :

Wie montiert man den Heckdiffusor vom Aerodynamikpaket ans Heck?
Wird dieser verschraubt oder angeklebt ?

Danke in advance ! :)

MfG
Kamran

Jo, Frank hat alles schon gesagt!
Meine Frage: hast Du den silbernen neulich bei Ebay geschossen? Werden ja nicht so häufig angeboten.

Wie dem auch sei, guter Geschmack! Das Teil adelt jeden Z4-Arsch!

Gruß vom

Z4-Pilot

Geschmackssache, denke ich. Der Arsch vom Aero gefällt mir überhaupt nicht, Schweller und Frontschürze dagegen finde ich unübertroffen klasse :)

O.K. wenn wir beide auf den Spoiler auf der Heckklappe verzichten können, sind wir mit dem Aero-Paket fast einer Meinung!:t
Leider paßt der FL-Diffusor nicht auf die "Altmodelle", der toppt den angesprochenen Heckansatz noch!

Gruß vom

Z4-Pilot

O.K. wenn wir beide auf den Spoiler auf der Heckklappe verzichten können, sind wir mit dem Aero-Paket fast einer Meinung!:t
Leider paßt der FL-Diffusor nicht auf die "Altmodelle", der toppt den angesprochenen Heckansatz noch!

Gruß vom

Z4-Pilot

Jo, den Spoiler hatte ich ganz vergessen, also mein Geschmack wäre das auch nicht ;)

Aber Frontschürze Aero, und Seitenschweller, werde wohl auch ich meinem QP irgendwann mal gönnen :D

Ich hatte den Heckansatz damals dran, um die 4-Rohr-Anlage ein wenig zu kaschieren ... ich fand's dann aber bald recht doof. Vorallem bleibt der Dreck dauernd da drauf liegen.

Nach meinem Harz-Crash hat mir die Versicherung das Teil ersetzt und ich hab das Geld dann gleich in den Schnitzer-Diffusor investiert - gefiel mir schon immer besser :M

Den Schnitzer Heckansatz an deinem Zetti gefällt mir auch super Jokin, der macht den Hintern besonders schön breit :-)

Ich finde dieses Stück Kunststoff einfach nur zu teuer, meinen Heckansatz habe ich günstig von einem netten Kerl hier im Forum erstanden (sogar in meiner Wagenfarbe)
Bin mal gespannt wie das ganze dann aussieht !

Was darf die Montage denn kosten bei BMW ? (so ca... ?)

Danke !

Ciao
Kamran

Gruß vom

Z4-Pilot

Muss diesen thread mal wiederbeleben, nachdem mir keiner eine Antwort im anderen geben konnte.

Meine Frage war: Kann man den Carbondiffusor (der ist doch aus Carbon..?) vom FL auch für eine 4 Rohr Anlage verwenden? Sehe da ein mögliches Problem mit dem Ausschneiden auf der rechten Seite.

matze

Zurück
Oben Unten