Z4 Alpina Tacho mit blauer Beleuchtung und Tachoringen

Wie findest du den umgebauten Tacho?

• Super!

Stimmen: 12 29,3%
  • Geht so!

Stimmen: 18 43,9%
  • Schlecht!

Stimmen: 11 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

b46

Fahrer
Moin,

Ich habe heute den Z4 Alpina Tacho umgebaut, er hat blaue Beleuchtung erhalten und Tachoringe.
Leider oder für manche auch nicht, haben die Alpina Tachos von Z4 keine Tachoringe, ich finde mir sieht die Optik gut aus, oder nicht?

Außerdem neue Tachoscheiben mit MP/H Skaler

Wie findet ihr so ein Tuning/Veränderung?

Ich lass mich mal von eurer Meinung überraschen ;o)

Nun die Fotos

Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Foto8
Foto9
Foto10

Gruß Micha webmaster von www.becha.de

AW: Z4 Alpina Tacho mit blauer Beleuchtung und Tachoringen

also mich würden die Meilen stören.....:-(

also mich würde das Blau stören :s

Ich finde das blau nicht schlecht, allerdings passt es dann nicht mehr zu den anderen Sachen: Fensterheberbeleuchtung, Radio...Das würde mich stören und die Meilen finde ich nicht so toll

Hi,

hm... schau mal das Foto an, so besser?

Anhänge

• DSCN3062.JPG
    DSCN3062.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 30

brauni schrieb:
Ich finde das blau nicht schlecht, allerdings passt es dann nicht mehr zu den anderen Sachen: Fensterheberbeleuchtung, Radio...Das würde mich stören und die Meilen finde ich nicht so toll

Hm.. so besser?

PS: weitere Blder www.becha.de/gallery
Gruß micha

Anhänge

• alpina12.JPG
    alpina12.JPG
    15 KB · Aufrufe: 23

brauni schrieb:

Hm.. so besser?

PS: weitere Blder www.becha.de/gallery
Gruß micha

Ich finds ganz gut. Nicht "Super!", aber auch nicht "Geht so!" :)

Mir ist das Orange-Rot von BMW ehrlich gesagt auch ein bißchen altbacken. Aber irgendwie gemütlich :)

Ich finds ganz gut. Nicht "Super!", aber auch nicht "Geht so!" :)

Mir ist das Orange-Rot von BMW ehrlich gesagt auch ein bißchen altbacken. Aber irgendwie gemütlich :)

nicht schlecht! was hat dich der umbau gekostet?! würde auch gerne noch den letzten rest von alpi haben :)

@ Taxer1976

Das verstehe ich jetzt nicht, leider bin ich neu hier und kann sowas nicht verstehen b:

Egal, so lange BMW von WERK aus BLAUE Einstiegbeleuchtung verbaut, mache ich nix falsches ;) ;)

Also ich finde es gut... aber nur in Verbindung mit dem Alpina Roadster
ansonsten würde ich es auch nicht machen... aber es muß Dir gefallen..
und das tuts ja sonst hättest Du es ja nicht gemacht...
freu mich trotzdem mit dir.

b46 schrieb:
@ Taxer1976

Das verstehe ich jetzt nicht, leider bin ich neu hier und kann sowas nicht verstehen b:

Egal, so lange BMW von WERK aus BLAUE Einstiegbeleuchtung verbaut, mache ich nix falsches ;) ;)

Jungs worum geht es hier? Um "Cassandra"??? ´Habe den Wagen von Verena nur wiedererkannt, mehr nicht... :# Wenn ich jetzt hier in irgendein Wespennest gestochen haben sollte, wegen den Querelen, die hier in Vergangeheit herrschten, dann lag mir das fern...! Also ist Entspannung angesagt...!

Die blauen Einstiegsleisten gefallen mir auch nicht und sind in meinen Augen ein Stilbruch...!

Du hast nach meiner Meinung gefragt und ich habe diese kundgetan... wenn auch etwas spassig... wusste nicht, dass das hier so bierernst ist...!

Vor Deiner Arbeit ziehe ich natürlich den Hut, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt... ;)

@ Taxer1976

Hm. wie soll ich mich den noch ausdrücken, ich bin NEU hier und KENNE nix was vorher WAR! ;)
Aus deinen Beiträgen, kann ich nur erraten, dass du die Verena nicht magst. Wie auch immer, ich bin nicht Verena, ;)
Ich kenne sie aus Motor-Talk.de und verstehe zwar immer 0,00 was hier so alles abgeht, da ich wie gesagt NEU hier bin :g ;)

Thorsten ich kann deine Meinung voll nach vollziehen, Geschmcker sind nun mal unterschiedlich, ich habe mich auch schon zu lange dran gewöhnt, dass ich mich noch für orange entscheiden könnte. Bierernst bin ich nur im Biergarten :)

b46 schrieb:
@ Taxer1976
Aus deinen Beiträgen, kann ich nur erraten, dass du die Verena nicht magst. Wie auch immer, ich bin nicht Verena, ;)
Ich kenne sie aus Motor-Talk.de und verstehe zwar immer 0,00 was hier so alles abgeht, da ich wie gesagt NEU hier bin :g ;)

NEIN!!! Das kann doch nicht wahr sein... :g Wo steht, das ich was gegen Verena habe? Ich kenne sie gar nicht, und mit MT habe ich mal gerade gar nix am Hut... ich kenne NUR den WAGEN... mann o mann...was geht hier ab? :j Vermutlich weißt Du genausoviel wie ich... NIX!!!!

b46 schrieb:
Thorsten ich kann deine Meinung voll nach vollziehen, Geschmcker sind nun mal unterschiedlich, ich habe mich auch schon zu lange dran gewöhnt, dass ich mich noch für orange entscheiden könnte. Bierernst bin ich nur im Biergarten :)

Na, dann verstehen wir uns ja wieder... :t

Taxer1976 schrieb:
Wie klein die Welt doch ist...

hm... na gut, dann habe ich wohl was falsch verstanden... es kam nur so rüber, vielleicht liegt das an meinem Monitor :d

Sach mal... wie haste den das umgebaut, wenn du kein Auto hast!?&:
Laut deinem Profil:X :d

@ Dream69de

ahja mein Fahrrad soll ja auch gut aussehen gell? ;o)

Schau das ist meiner, zwar kein Z4, aber der soll ja noch kommen. Erstmal fahre ich den e46 und sammel Infos über den Z4 um später den richtigen um finden ;o))
n1.JPG

Zurück
Oben Unten