Z4 Alpina

Toni_D

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi Leute,

laut meines :) kommt jetzt bald eine Alpina- Version raus. Wird es beim E89 wie beim E85?(die ersten 3 Jahre ein Alpina, die letzten 3 Jahre ein M?)

Was meint ihr wie die Leistungsdaten aussehen? Angeblich wollen diese ja keinen Biturbo mehr verbauen?:X

AW: Z4 Alpina

Hi Leute,

laut meines :) kommt jetzt bald eine Alpina- Version raus. Wird es beim E89 wie beim E85?(die ersten 3 Jahre ein Alpina, die letzten 3 Jahre ein M?)

Was meint ihr wie die Leistungsdaten aussehen? Angeblich wollen diese ja keinen Biturbo mehr verbauen?:X

DAS ist ja mal eine GUTE Nachricht :t :b:b:b Wie sicher ist denn die Information? Hat Dein Händler früher auch schon VOR anderen Insiderinformationen gehabt. Wäre ja SUPER! Am besten dann noch mit Stoffdach :X:X

Hi Leute,

Am Montag auf der Messe , Stand Alpina, wurde diese Aussage leider nicht bestätigt.
Lt. Info gibt es keine Planung zum Z4.

Na ja ich habe bei Alpina vor Ort, schon einen E89 gesehen....Leider war an Ihm noch alles Serie ;( Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die nicht´s mit dem E89 machen werden.

Grüße
ingo

Gucksdu

Anhänge

• E89_front_open_%20front_grille_front_spoiler_sports_fenders_TypeIV_BiColor_20inch_300-small.jpg
    E89_front_open_%20front_grille_front_spoiler_sports_fenders_TypeIV_BiColor_20inch_300-small.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 397
  • E89_frontal_openl_front_grille_front_spoiler_300-small.jpg
    E89_frontal_openl_front_grille_front_spoiler_300-small.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 388
  • E89_rear_closed_rear_spoiler_rear_silencer_Racing_tailtrims_300-small.jpg
    E89_rear_closed_rear_spoiler_rear_silencer_Racing_tailtrims_300-small.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 387
  • E89_side_open_front_spoiler_sports_fender_rear_spoiler_tailtrims_TypeIV_BiColor_20inch_300-small.jpg
    E89_side_open_front_spoiler_sports_fender_rear_spoiler_tailtrims_TypeIV_BiColor_20inch_300-small.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 386
  • E89_rear_open_rear_spoiler_sports_rear_silencer_Racing_tailtrims_TypeIV_BiColor_20inch_2_300-sma.jpg
    E89_rear_open_rear_spoiler_sports_rear_silencer_Racing_tailtrims_TypeIV_BiColor_20inch_2_300-sma.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 388

Im Alpina Forum hat ein User berichtet in Buchloe bereits einen getarnten E89 gesehen zu haben.
Ich habe vor Kauf bei Alpina angefragt und die Info bekommen das nichts geplant ist.
Das sollen sie aber zu jedem Modell so sagen :a

DAS ist ja mal eine GUTE Nachricht :t :b:b:b Wie sicher ist denn die Information? Hat Dein Händler früher auch schon VOR anderen Insiderinformationen gehabt. Wäre ja SUPER! Am besten dann noch mit Stoffdach :X:X

Die Information ist so sicher das ich einen Autokauf verschieben würde :b

Was er sonst für Informationen hat, geht dich wohl nichts an :P

Im Alpina Forum hat ein User berichtet in Buchloe bereits einen getarnten E89 gesehen zu haben.
Ich habe vor Kauf bei Alpina angefragt und die Info bekommen das nichts geplant ist.
Das sollen sie aber zu jedem Modell so sagen :a

Wann hast du denn gefragt? Ich muss zugeben das ich bei Alpina selbst auch noch nicht gefragt habe, aber ich bin mir ebenfalls sehr sicher das Alpina da etwas macht.

Hi Leute,

Deshalb stand ja auch nichts auf der IAA in Frankfurt. Den Roadster S gab es nur bis Ende 2005, da ab 2006 keine Euro 3 Autos mehr neu angemeldet werden durften.
Den Motor auf EU4 umzurüsten, wäre zu teuer gewesen.

Zurück
Oben Unten