Z4 an Ostern

StefanZ4

Testfahrer
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren z3 habe ich es jetzt auch getan. Ich habe mir einen Z4 3.0i bestellt. Und sofern die "Überfahrt" klappt soll es kurz vor Ostern soweit sein.:-) Nachdem ich beim Z3 das Forum als Passiv User schon als Info Quelle schätzen gelernt habe, wollte ich mich jetzt mal aktiv beteiligen.
Mein Z4 übrigens:sterling grau,rot-schwarz,M-Fahrwerk und M-Sitze,OpenAir Paket mit gr.Sound-System,Xenon und bis jetzt 17"
Kann mir evtl jemand Tipps bezgl. 19" geben?(Karosseriearbeiten...)
Die rh Felge AK Phoenix gefällt mir bis jetzt sehr gut
Laut Gutachten 8,5x19 mit 235/35 und 10x19 mit 265/30. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung?
Schon mal vielen Dank und allzeit Gute Fahrt

Hallo StefanZ4, dann wünsche ich dir mal alles gute mit deinenm neuen Zetti!!! :t ,du musst ja nicht mehr so lange warten!!! . Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :b :t ,Gruss, SvenMarco

Erstmal Glückwunsch,

mit den Felgen kann ich dir wahrscheinlich nächsten Donnerstag weiterhelfen. Krieg dann meine 9 und 10x19 mit der Reifengröße.

Torsten

hallo stefan,

gute entscheidung, dir einen Z4 zuzulegen. deine
überlegungen hinsichtlich 19 zoll bereifung kann
ich angesichts der riesigen radkästen ebenfalls
sehr gut nachvollziehen :t

hast du mal ein bild von der felge, welches du
hier einstellen könntest ?

ich habe auch 9 J x 19 und 10 J x 19 - und es waren
keinerlei zusatzarbeiten an der karosserie erforderlich.
allerdings ist auch entscheidend, wie die einpresstiefe
ist. wenn du uns hier die daten nennst, können wir dir
wohl konkret sagen, ob es ohne arbeiten & auflagen
passt :-)

ach, bevor ich es vergesse: herzlich willkommen
unter den Z4-verrückten :+

Erstmal vielen Dank für den netten Empfang.
Die Felgen sind 8,5x19 mit 235/35 ET 35 und 10x19 mit 265/30 ET 42.
Ich hoffe das mit dem Bild klappt auch.(Sind allerdings 10,5x19 auf der HA, siehe sportwheels.de):)

Sorry das mit dem Datei anhängen funtioniert noch nicht so richtig. Hat jemand nen Tip für mich wie´s richtig geht? ´Danke!

Zurück
Oben Unten