Z4 Angebot Seriös??

AW: Z4 Angebot Seriös??

also ich war den silbernen nich anschaun :-P

aber mir hat der berliner keine ruhe gelassen.. da immer noch in den börsen drin und täglich aktualisierter günstigerer preis .. hatte also die vermutung/hoffnung das viell. doch nicht verkauft oder beim letzten anruf nen verpeilter verkäufer am tele. habe deshalb heute nochmals durchgeklingelt.. hatte nen anderen am ohr.. er konnte mir leider nur nochmals bestätigen das das fhzg bereits verkauft.. also nich durch die anzeigen irritieren lassen :-)

mfg

Ich schaue ihn mir am Samstag an, da ich beruflich und wegen studium nicht dazu kam, zudem ist ab 17 uhr ja schon dunkel.

Sonst kommen leider keine interessanten angebote rein.

Gruß

na dann schonmal glückwunsch. hast ja glück gehabt wenn er in der nähe bei dir steht.

weiss is am zzzz ausgefallen net schlecht

na dann schonmal glückwunsch. hast ja glück gehabt wenn er in der nähe bei dir steht.

weiss is am zzzz ausgefallen net schlecht

ja stand 140km von mir entfernt!
war ein 1prozent aktions auto!

wollt eigentlich nur ma gucken fahren, aber als ich da war musst ich mich entscheiden! da hab ich spontan unterschrieben!:b

ja gunman, hast recht!

ich find weiß absolut hammer auf dem z! dazu schwarze 19zoll und der sieht perfekt aus! vor allem sehr sehr selten!

augen aufhalten! der winter kommt ja erst!

nur die 1 prozent aktion v bmw is leider rum;) da konnte man echt schnäppchen machen

ja genau, aber mittlerweile sind die alle verkauft! die hat am 2. angefangen. heute haben wir den 20. macht also 20prozent nachlass! da wird nix übrig sein!

Ich wollte nur anmerken, dass eine Z4 unter 3 Liter gar nicht geht.
Das ist nicht viel mehr Steuer oder Versicherung aber vieeeeeeeeeeeeeeeeellllllll mehr Spaß und dafür haben wir Ihn uns doch gekauft oder??
Also stürze Dich gleich nur auf 3.0 L - Angebote da gibts auch gleich nicht mehr soviel Auswahl und Qual der Wahl!!

Was auch immer du Dir kaufst. Ich wünsche Dir viel Spaß und kann Dir nur sagen, du wirst es nie bereuen. Selbst nach 2,5 Jahren freue ich mich jeden Tag wenn ich mir diesen Knackar... in der Garage anschauen kann.

Ich wollte nur anmerken, dass eine Z4 unter 3 Liter gar nicht geht.
Das ist nicht viel mehr Steuer oder Versicherung aber vieeeeeeeeeeeeeeeeellllllll mehr Spaß und dafür haben wir Ihn uns doch gekauft oder??
Also stürze Dich gleich nur auf 3.0 L - Angebote da gibts auch gleich nicht mehr soviel Auswahl und Qual der Wahl!!

Was auch immer du Dir kaufst. Ich wünsche Dir viel Spaß und kann Dir nur sagen, du wirst es nie bereuen. Selbst nach 2,5 Jahren freue ich mich jeden Tag wenn ich mir diesen Knackar... in der Garage anschauen kann.

Eigentlich will ich in diesem Thread kein neues Fass aufmachen, vor allem, weil wir die Diskussion schon geschätze 50.000 Mal hatten, aber es gibt auch glückliche Z4-Fahrer, die keinen 3.0i haben :M

Ich erfreu mich auch an meinem, wenn ich mit 80 durch die Gegend tucker... ich brauch keine 5 Pässe am Tag :w

Zurück
Oben Unten