Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hatte schon mal Gaunerzinken an meiner Garage, hatte die Kripo hier wegen Einbruchs und die hatten auch nicht wirklich einen Rat. Sie sagten, wenn der Wagen geklaut werden soll und auf einer Liste steht, wird der abgeholt.
Mein "Beileid" - ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht doch eine Spur aufzufinden ist und Du wieder zu Deinem Wagen kommst (wenngleich die Chance sicherlich kleiner 10% liegen dürfte. Mein damals in Frankreich gestohlenes Fahrzeug wurde tatsächlich Monate später wieder gefunden - da hatte die Versicherung aber schon den Schaden reguliert).Das ist das zweite Auto aus dem Forum, innerhalb weniger Tage, der andere ist ein 335iIch hätt nie gedacht , dass der Z4 geklaut wird! Normalerweise sind doch eher die Limos und Kombis begehrt? Bei meinem e85 hab ich immer gesagt, den brauch ich garnicht abschließen. So ne unpraktische Kiste will doch keiner! Aber mit dem e89 sieht wohl anders aus !!!

Das ist das zweite Auto aus dem Forum, innerhalb weniger Tage, der andere ist ein 335i

Horrorvorstellung
Gerade heute von einem Bekannten gehört. Bei seinem 330 wurde schon mehrfach das M Lenkrad raus geklaut.
Er hat es nun tatsächlich mit einer Fahradkette festgemacht. Ich mein wo sind wir eigentlich?![]()
Hab ich ihn nicht gefragt.aber woran kettet er das Lenkrad denn? An die Türverkleidugn?
Oder hat er das Fenster einen Spalt offen und so ein langes Schloss, dass er bis zur nächsten Laterne kommt?
lass mal durch die deutsche Polizei in zusammenarbeit mit BMW den Wagen orten, vielleicht haben die den Empfänger ja noch nicht stillgelegt