Z4 Ära geht leider unfreiwillig zu Ende.

Son Dreck, echt! :mad: Fühle mit dir! Keine Ahnung, der wie vielte BMW das bereits in letzter Zeit ist, von dem ich das gehört habe...
Rhein-Main ist auch abgedeckt, falls von mir gesichtet, erfährst dus&natürlich die Cops!

Mein Beileid Chris, hoffentlich bekommst du ihn heile zurück!

Oh mann, der von mir bereits erwähnte 330d ist heute Nacht zum zweiten mal geklaut worden. Ich fürchte ein zweites mal haben wir das Glück nicht, dass er in Holland direkt aufgegriffen wird. In der Aachener Umgebung empfiehlt es sich auf irgendwas Asiatisches umzusteigen, dass keiner haben will. Mal sehen was Mazda oder Hyundai so im Angebot haben :)

Oh mann, der von mir bereits erwähnte 330d ist heute Nacht zum zweiten mal geklaut worden. Ich fürchte ein zweites mal haben wir das Glück nicht, dass er in Holland direkt aufgegriffen wird. In der Aachener Umgebung empfiehlt es sich auf irgendwas Asiatisches umzusteigen, dass keiner haben will. Mal sehen was Mazda oder Hyundai so im Angebot haben :)

Au weia, unglaublich... Wenn es einen mal erwischt, dann richtig....
War beim ersten diebstahl eine scheibe kaputt oder war es ein Keyless-Go Diebstahl?

War vermutlich ein F31 oder?

Beim zweiten Mal hat die Metalldose ja anscheinend leider nicht geholfen? Vermutlich hilft nur die Deaktivierung des Keyless-Go oder beim näcjhsten Kauf auf dieses Feature zu verzichten...
Gibts die Möglichkeit einer garage?

In der Garage steht mein Z4 :), es war ein mittlerweile 7 Jahre alter E91.

Die Dose schirmt eigentlich ziemlich gut ab, insofern glaube ich, dass die den offenbar doch recht einfach ohne dieses System klauen können. Neben dem nervigen gerenne mit der Versicherung etc. ist jetzt die große Frage was man neues kauft. Der 330d ist ja schon schön, aber wenn ein neuer wieder innerhalb kürzester Zeit geklaut wird vergeht einem der Spass daran. Außerdem ist es relativ schwer einen mit so guter Ausstattung zu bekommen wie wir die hatten (alles inkl. ACC :) )

Der Opel Insignia könnte relativ diebstahl resistent sein, ist aber auch Leistungsmäßig kein Vergleich (194 PS Diesel)

Ja klar haben wir das getestet, beim 3er und beim Z4 gings jeweils mit 2cm Abstand nicht mehr.

Zurück
Oben Unten