Z4 Armaturenbrett

AW: Z4 Armaturenbrett

ja einfach dich mal mich fragen ...
ich schick dir ein PN Iceman ....

Könnten das ganze nächste Woche am Mittwoch abend bei nem Bierchen besprechen...na?

Servus Jürgen,

hatte Dir 2 PN geschickt, steh bei der einen Sache (Adresse von Dir)etwas auf dem Schlauch - kein Wunder nach 6 Wochen Urlaub!:j:j:j

Die A-Säulen und den Windlauf hab' ich mittlerweile bekommen:t:t:t

Solltest Du mal neben dem Suchen nach Deinem A...-brett Zeit haben, so meldi Dich.:)

Hello ! ;)

Du hast eine PN, und ich such noch immer :d:g

.. ist angekommen und nach bestem 'Gewissen' beantwortet.;)

und mal wieder raufschieb...
das gibts doch nicht :g:b:M

irgendwann finden wir noch das passende teil für Dich! :t

GRATULIERE !!!

..und Du weißt ja, wir wollen dann Bilder vom Ergebnis sehen! :t

hihi, jo danke :d:d
hat eh lange genug gedauert...

Stichsäge liegt schon bereit :b:b:b
Mal sehen ob das überhaupt so hinhaut wie ich mir das vorstelle :M An mangelnder Motivation wirds jedenfalls sicher nicht scheitern :M

Hehe, winterzeit ist ja bekanntlich Bastelzeit - Glückwunsch zu deinem neuen Cockpit*ggg

Ich bin nun leider fast fertig mit basteln*heheee

Ich dachte nicht dass es möglich ist im Z4 nen Tiefbass mit richtig viel Druck hin zu bekommen - aber es geht tatsächlich!!!

Werde bald mal n paar Pics reinposten

Hehe, winterzeit ist ja bekanntlich Bastelzeit - Glückwunsch zu deinem neuen Cockpit*ggg

Ich bin nun leider fast fertig mit basteln*heheee

Ich dachte nicht dass es möglich ist im Z4 nen Tiefbass mit richtig viel Druck hin zu bekommen - aber es geht tatsächlich!!!

Werde bald mal n paar Pics reinposten

Hi Chris ! ;)

Freut mich das es geklappt hat :)
Lass mal ein paar Bilder sehen ;) Würde mich interessieren was du gemacht hast :)

Wir hatten am Sa. EMMA Weihnachtsfeier... Da waren alle Verrückten auf einen Haufen, und diesmal kein Wettbewerb sondern freundschaftlich. Da wurden auch wieder viele Ideen ausgetauscht... Muss man nützen... In 4 Monaten gibts dann eh wieder Krieg :d:d:d

Hi Chris ! ;)

Freut mich das es geklappt hat :)
Lass mal ein paar Bilder sehen

Viel zu sehen gibts eigentlich nicht---außer einem 20x8 cm großen Loch in einer sonst komplett geschlossenen Kiste----aber was da rauskommt*}(}(}(

Hab noch zweidrei Sachen fertig zu stellen...dann gibts Bilder

Viel zu sehen gibts eigentlich nicht---außer einem 20x8 cm großen Loch in einer sonst komplett geschlossenen Kiste----aber was da rauskommt*}(}(}(

Hab noch zweidrei Sachen fertig zu stellen...dann gibts Bilder

ich hab schon so eine Vermutung ;):M:t
da lass ich mich überraschen ;)
bin schon gespannt :t

Zurück
Oben Unten