Z4 aus umgebung HAMM mit piano black interieur

P_I_M_P

macht Rennlizenz
hallo,

weiß nicht ob das die richtige ecke dafür ist, jedoch wollte ich gerne wissen ob es hier z4 fahrer aus der HAMMer umgebung gibt, die ihre mittelkonsole in original piano black haben. könnte günstig eine bekommen, würde es jedoch vorher zu gerne live im eingebauten zustand sehen.

also, wer würde mir freiwillig seine schwarze mittelkonsole live zeigen? :w

gruß

AW: Z4 aus umgebung HAMM mit piano black interieur

Hi, ich komme aus Detmold und habe meine Interieurleisten tiefschwarz uni lackieren lassen mit einem speziellem Klarlack der unheimlich kratzfest ist. Da ich momentan auch Urlaub habe, kannst du es dir gerne mal anschauen.

Auf dem zweiten Bild siehst du schon die ganzen Lüftungsgitter und Blenden vom Facelift, die nun schwarz sind und vorher dunkelgrau waren.

Greetz Kamil

Anhänge

• piano.jpg
    piano.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 8
  • piano2.jpg
    piano2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 15
AW: Z4 aus umgebung HAMM mit piano black interieur

hey kamil

danke für das angebot, sind 90km eine strecke, zum angucken evtl bisschen weiter weg. ich warte erstmal noch ab, ob sich jemand aus einem umkreis <50km bzw noch näher findet. habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich das gerne bei einer schwarzen innenausstattung sehen würde, bei beige wirkt das noch ein bisschen anders.

zu den schwarzen gittern/blenden: kannst du mir evtl verraten wo du an diese rangekommen bist bzw wo diese preislich liegen? bin gerade auch dabei meine grauen gitter/blenden durch schwarze zu ersetzen. der mitteltunnel ist bis zum aschenbecher bereits schwarz.

gruß

Zurück
Oben Unten