Z4-Auspuffblenden

almjodler

Fahrer
Hallo... :help:
weis jemand woher ich Auspuffblenden für nen Z4 / 2.5 / Bj.06.03 bekommen kann die auch wirklich gut sitzen, sodass sie auch mit den schrägen Endrohren genau abschließen und kaum als Blenden erkennbar sind ???&:

AW: Z4-Auspuffblenden

Die Blenden direkt von BMW schließen gerade ab und somit kann man noch das schräge Endrohr erkennen.
Ich habe schon einige gesehen und meiner Meinung nach ist da noch zu viel Platz dazwischen und das sieht schei... aus.
Hat einer eine bessere Info ???

Die Blenden direkt von BMW schließen gerade ab und somit kann man noch das schräge Endrohr erkennen.
Ich habe schon einige gesehen und meiner Meinung nach ist da noch zu viel Platz dazwischen und das sieht schei... aus.

Bessere Info? Ja, hab ich, mach nen schönen ESD dran :t

Bessere Blenden als die Originalen gibts nicht :s

Thomas hat Recht, das Optimum ist ein neuer Endschalldämpfer, z.B. Eisenmann oder andere gute Marken.

Die original BMW-Blenden finde ich ehrlich gesagt auch beschissen, aber besser als nichts, habe sie auch dran, denn ein neuer ESD ist mir zu teuer :M

Bessere Info? Ja, hab ich, mach nen schönen ESD dran :t

Bessere Blenden als die Originalen gibts nicht :s
:g :g :g
Aber es gibt doch verschiedene Blenden, die einen sind zum drauf stecken und die anderen zum schrauben und die, die zum drauf stecken sind sehen wirklich viel besser aus als die zum schrauben sind, zumindest der Abbildung nach...wie sie jetzt im Orignalzustand aussehen???&:

Original Endrohre hochglanzpolieren, hatte hier auch mal einer.

Also ich bin mit den Original-Blenden sehr zufrieden. Man sieht es nur, wenn man ganz genau hinschaut. Ich habe aber auch den 3.0, das sind andere Blenden, als beim 2.5er. Zumindest laut Zubehörliste.

Hab auf meinem auch die Orignial Blenden von BMW drauf und finde das es gar nicht mal schlecht aussieht. Dazu möchte ich betonen das ich sie deshalb drauf habe, weil mir der Seriensound vollkommen langt und mir der Eisenmann schon wieder zu viel des guten ist!

/quote]

Nach 1000 km sieht mann den Unterschied kaum noch, da sich sowohl der innere Teil der Blende als auch das Auspuffrohr unter demselben Ruß befinden.

Grüße
O.

Ich habe mir auch die Original BMW Blenden für den 3,0i beim Kauf besorgt und bin sehr zufrieden damit - ich find, dass die sehr schick aussehen!

Ich dachte nach der ganzen Umweltschutzdiskussion ist es besser, wenn man so wenig wie möglich vom Auspuff sieht?! &:

Ich habe mir auch die Original BMW Blenden für den 3,0i beim Kauf besorgt und bin sehr zufrieden damit - ich find, dass die sehr schick aussehen!

So sehe ich das auch !!!!:t

Ansonsten bleibt nur ein neuer ESD oder die alten Endrohre abtrennen und neue anschweißen !!!&:

Anhänge

• P2180016.JPG
    P2180016.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 74

Ja, habe ich auch gelesen und gleich ausprobiert. Habe Schmiergelfließ genommen.
Hier das Ergebnis.

Was hast du verwendet? Das hab ich ja noch nie gehört (was aber auch nix zu bedeuteten hat).:w

Das sind die Original-Auspuffrohre? Hält der Glanz an, oder wirds wieder matt?

Sieht wirklich gut aus.:t

Ist so eine Art von Fließ. Ich mache morgen mal ein Bild davon.
Der Glanz hält ; habe vor ca. 2 Wochen die Rohre bearbeitet. ( übrigens keine 10 Minuten)
Gruß
Peter

Habe das Bild vom "Fließ" jetzt doch gleich gemacht.
Gruß
Peter

Anhänge

• DSC05009.JPG
    DSC05009.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 893

**** schrieb:
sitzt gerade da, wie in Deinem Profilbild :d :d %: :b

:d

Neee, da war ich Beifahrer in meinem eigenen Auto.

Da werden die Fingernägel immer kürzer :w

Guten Morgen ****,
Hab mir Blenden im Ebay ersteigert.
Kann nur sagen, sehen gut aus, sind gesteckt sitzen aber bombenfest, waren nicht teuer.
Fazit: Warum einer fetten S.. den A.... schmieren,wenn es billig auch geht (bayr. Sprichwort, hoffentlich findets niemand anstößig), .

Gruss Peter

Zurück
Oben Unten