Z4-Auspuffblenden

AW: Z4-Auspuffblenden

Guten Morgen ****,
Hab mir Blenden im Ebay ersteigert.
Kann nur sagen, sehen gut aus, sind gesteckt sitzen aber bombenfest, waren nicht teuer.
Fazit: Warum einer fetten S.. den A.... schmieren,wenn es billig auch geht (bayr. Sprichwort, hoffentlich findets niemand anstößig), .

Gruss Peter

Bild :s

kommt.
Leider erst am Abend, da ich zu den armen Würstchen gehöre, die ab und zu auch an Sonn- oder Feiertagen arbeiten müssen.:g

Peter

**** schrieb:
richtig :t ...freu mich auf Bildchens :t

wegen stecken, bekam für den Kleinen mal welche vom 1.9er geschenkt. Man denkt sitzt gut...pustekuchen...auf dem Heimweg verloren :b Sind tatsächlich beim 1.8er und 1.9er unterschiedlich &:

Wie jetzt? Hängt da nicht ab Werk beim 1.8er und beim 1.9er der gleiche Auspuff drunter? Schaut doch aber so gleich aus

grüzzzlis

heli, der früher auf seinem Standardendrohr die Chromblende aufgeschweisst hatte.

der Feierabend ist da und nun die versprochenen Bilder
Gruss
Peter

Anhänge

• Rohre-3web.jpg
    Rohre-3web.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 40

Du täuscht Dich nicht !
war ein Test "was bekomme ich für wenig Geld"
Oval ist natürlich auch Geschmacksache.

Aber bin rundrum zufrieden
Hab noch zwei Bildchen

Gruss
Peter

Anhänge

• Rohre-1web.jpg
    Rohre-1web.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 37

Satz mit X war wohl nix mit zwei Bildern
weils immer was großes sein muß :g

Du täuscht Dich nicht !
war ein Test "was bekomme ich für wenig Geld"
Oval ist natürlich auch Geschmacksache.

Aber bin rundrum zufrieden
Hab noch zwei Bildchen

Gruss
Peter

Hmmmpf, die hab ich noch im Keller liegen, die hättest für umme haben können. Sorry, die hatte ich auch drauf, finde die einfach nur billig b: :#

gute Idee mit dem Schmirgeldingens.... das probiere ich doch auchmal, mal sehen wo ich so ein läppchen zum schmirgeln bekomme&:

... so dann werde ich mal morgen versuchen mein Rohr zu polieren :b :b :M :d :d :d :X

**** schrieb:
wenn ma ihn a weng zurechtdengeln....:d :d :d %:

Du ich glaub, Dein Frauchen hat schon das Werkzeug...
dachte sich, passen die Dinger nicht, haben Geld gekoset..
also wird Z4 passend gemacht :d :d :X

guertel.jpg

Seh schon, Du gibst Dir wirklich Mühe :t

Aber wie gesagt, hatte die Ovalen selber dran, die sehen einfach besch... aus b:

Es sind auch immer die originalen Töpfe drunter zu sehen :a

1440_3035373965616636.jpg

**** schrieb:
ist Geschmacksache...finde die gar nicht so übel und dass man das Original noch drunter sieht ist doch nicht so schlimm :w

Freilich ists Geschmackssache :M

Wie billiges Parfum an billige Weiber gehört :X

Der ZZZZ hat was anderes verdient :s :t

Hallo und guten Abend,
hab heute in einer ruhigen Minute Zettis Hintern nochmal von allen Seiten mit den ovalen Auspuffblenden beäugt und muß Daglfinger recht geben rund ist einfach edler und schöner.
Aber was solls, lasse sie trotzdem jetzt oben und hol mir dann vom Freundlichen die Originalblenden , wenn ich die ovalen nicht mehr aushalte. :# :# :a

Gruss
Peter

Hallo und guten Abend,
hab heute in einer ruhigen Minute Zettis Hintern nochmal von allen Seiten mit den ovalen Auspuffblenden beäugt und muß Daglfinger recht geben rund ist einfach edler und schöner.
Aber was solls, lasse sie trotzdem jetzt oben und hol mir dann vom Freundlichen die Originalblenden , wenn ich die ovalen nicht mehr aushalte. :# :# :a

Gruss
Peter

Jepp, so hab ich das auch gemacht :w

Und wenn mir die originalen irgendwann nimmer taugen, dann hol ich mir einen schönen ESD %: :d

Good evening,
muss den Thread mal nach oben pushen, da ich mir eigentlich nächste Woche auch die 'originalen BMW Blenden' bestellen wollte.
Nachdem ich aber diesen Beitrag gelesen habe

Ja, habe ich auch gelesen und gleich ausprobiert. Habe Schmiergelfließ genommen.
Hier das Ergebnis.
37349d1175967873-z4-auspuffblenden-dsc05008-jpg

:O will ich keine Blenden mehr, sondern einfach auch so einen geilen Auspuff!!!

Daher die Frage an 'pbz4' und 'M-Power' oder alle anderen, die Ahnung davon haben, gibt es irgendwelche Unterschiede bei 'Schmirgelfließ' und wo gibts das, Baumarkt wahrscheinlich???

Stahlwolle o.ä. hab ich zwar auch schon von gehört, aber wollte ich nicht umbedingt ausprobieren.

Gibt es etwas bei der Anwendung zu beachten, oder einfach das Fließ nehmen und polieren?

Vielen Dank schon mal, :t
mfG

Hallo,

also nur das Fließ nehmen und polieren. Ist ganz einfach.
Ich kenne 2 Sorten des Fließes, rotes ( ist noch feiner ) und schwarzes. Mit dem schwarzen funktioniert es einwandfrei. Meine Rohre :d:d glänzen immer noch wie am Anfang.
Gruß
Peter

Also ich hatte auch erst polieren wollen...

Habe mir dann die Blenden von BMW live angesehen und gleich bei mir verbaut.
  1. Die Rohre wirken jetzt stimmiger, da die Optik jetzt größer ist.
  2. Die rohre stehen nach hinten weiter raus, weil sie von oben her gesehen gerade und nur nach unten abgeschrägt sind.
Also ich bin begeistert und kann das nur jedem Serienauspuff empfehlen.

Also ich habe mir kürzlich auch die Blenden vom :) gekauft. Von oben drauf gesehen sind die Rohre nur ganz leicht seitlich abgeschrägt. Aber: Hast du sie von oben gesehen in einer Linie montiert (d.h. die äußere Blende nicht voll draufgeseteckt) oder leicht versetzt?

ich suche gerade auspuffblenden für mein z4 m coupe, hat mir da jemand vielleicht nen tipp, hätte gerne die vom 3,0si coupe, aber leider sind sie vom durchmesser zu klein.

Die Blenden direkt von BMW schließen gerade ab und somit kann man noch das schräge Endrohr erkennen.
Ich habe schon einige gesehen und meiner Meinung nach ist da noch zu viel Platz dazwischen und das sieht schei... aus.
Hat einer eine bessere Info ???

Hi,

das sind die BMW - Blenden, leichte Montage und fester Sitz.

Mit besten Grüßen

Zurück
Oben Unten