Z4 bei der Gebrauchtwagensuche auf RTL 2 (Grip)

Beim Zetti war der Preis okay,

Farbe war leider kein Kaufargument und ich glaube schließlich entscheidend.

Boxster S - 245ps und echte 280km/h? Dann muss meiner aufer AB aber mit 340 wegziehen :D
anders kann ich mir den immer kleiner werdenden Porsche im Rückspiegel nicht erklären &:

Den roten hätte ich nicht für 10k€ gekauft :X

Und der Boxter S BJ 2000 unter 20Tkm ging mit 17k auch extrem günstig über den Tisch... KWS Problem wurde erst gar nicht geprüft... Da wird es natürlich eng für einen weinroten Z4

Stimmt, ich hab da 18Tkm verstanden, um so mehr ein Grund beim Boxster mal einen Check auf Ölverlust zu machen.

sicher nicht...

die Entscheidung war absolut nur subjektiv.
Wäre die Farbe beim Zetti sapphir-schwarz oder Alpinblau, wie bei der Konkurrenz geweswen, hätte
die Münchnerin sich für den Münchner entschieden und nicht für den Schwaben.

... wäre der Zetti mit Sicherheit teurer gewesen.. aber naja soll sie halt "Porsche" fahren :D

sicher nicht...

die Entscheidung war absolut nur subjektiv.
Wäre die Farbe beim Zetti sapphir-schwarz oder Alpinblau, wie bei der Konkurrenz geweswen, hätte
die Münchnerin sich für den Münchner entschieden und nicht für den Schwaben.

Das glaub ich auch - wäre der Zetti in Schwarz, mit schöneren Felgen und vielleicht M-Sitzen gewesen, wäre die Entscheidung sicherlich nicht so leicht gefallen.
....wobei der blaue Boxster schon verdammt gut ausgesehen hat --> da würde ich glaub auch ins Schleudern kommen :X

Das glaub ich auch - wäre der Zetti in Schwarz, mit schöneren Felgen und vielleicht M-Sitzen gewesen, wäre die Entscheidung sicherlich nicht so leicht gefallen.
....wobei der blaue Boxster schon verdammt gut ausgesehen hat --> da würde ich glaub auch ins Schleudern kommen :X
da stimme ich dir zu,
aber mal ehrlich, ein Auto ist immer ein Kompromiss. Nur weil es aber 2000 Euro günstiger ist und dann diese Farbe, ist das für mich absolut kein Kaufgrund.

Der Porsche stand sauber da, mit schöner Farbe und Felgen. Leider !!!:B

nur mal kurz zur info -weil ich glaube ihr habt das prinzip der sendung nicht verstanden- sie wollte einen boxster. also hat sie einen bekommen. egal was da sonst noch zur auswahl stand..

mfg

Alles Show,
der Kauf vom Porsche stand von anfang an fest.

Porsche (11 Jahre alt) für 17.000 plus neue Reifen und Anlasser 2.000 €
für 19.000 € gibt es mit Sicherheit einen vergleichbaren Z4 oder TT

Das kommt mir vor wie" Apfel mit Birnen und Zweschgen" verglichen

Es wird doch wohl keiner glauben, dass dieser Detlef den Leuten irgendwelche 3 Autos sucht und die dann eines davon nehmen MÜSSEN, oder?

Die Interessenten wissen vorher schon ziemlich genau was sie wollen. Das wird dann gesucht und gekauft... und damit es für den Zuschauer spannend bleibt werden hinterher noch 2 ähnliche Fahrzeugtypen gesucht und getestet. Danach wird alles für die Serie so zusammen geschnitten, dass es aussieht, als wäre alles zeitgleich abgelaufen ;)

Es ist wirklich alles nur SHOW ... ist beim Checker auch nicht anders :#

Bei den diversen Autosuchsendungen ist das Ergebnis vorhersehbar. Ist ein Porsche in der Auswahl, wird der Porsche genommen. Geht es eher um sportliche Limousinen oder Kombis und es ist ein BMW im Angebot, wird der BMW genommen. Im konkreten Beispiel war die Wahl für mich durchaus wegen Unfallhistorie des einen und Farbe des anderen Fahrzeugs nachvollziehbar. Aber im Rahmen des vorgegebenen Budgets wäre ein ordentlicher Z4 in weniger selbstbewußter Farbgestaltung oder ein nicht so veranzter TT zu finden gewesen und noch etwas Reserve für Reparaturen. Die Vorauswahl ist eben auch eine Vorentscheidung.

Die bekommen dann auch gesagt, dass man an den verschiedenen Tagen genau das gleiche anziehen muss!

Und wenn es an einem Tag schneit und an dem anderen nicht, dann wird kunstschnee genommen - wahre geschichte!

Der Z war ja furchtbar! Ein Vorfacelift sieht ja schon altbacken aus aber erst in der Farbe!?!
Davor hätt ich den DoubleT genommen...

Also ich glaube nicht das diese Sendung Realität ist. Das ist genauso eine Soap wie viele andere Sendungen auf diesen Sendern.
Ich kann nicht glauben das dieser "Det" mit seinem SLC (Oldenburger Kennzeichen) nach Bayern oder sonstwo hinfährt um für jemandem
ein Auto zu kaufen. Aber wer es glauben will, bitte.
Gruß Bodo
.

Zurück
Oben Unten