AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich!
ich geh mal davon aus, daß das "83" in deinem namen dein jahrgang ist.......sag mal gehts dir noch gut ? wieviel typen in deinem alter können sich schon einen neuen z4 bestellen ?
ich fahre "nur" ein z3 qp 2,8er aber ich mußte mir jeden euro für die karre hart erarbeiten. und ich würde mein auto gegen KEIN anderes eintauschen. weil ich weiß wieviel schweiß mich das auto gekostet hat ! und wenn man sich etwas hart erarbeitet hat man gleich viel mehr spaß daran. jeder der jetzt wiederspricht hat sein auto "leicht verdient" oder in das aloch gesteckt bekommen.
und genau den eindruck habe ich bei dir. mit nix zufrieden. meine fresse, da muß ich echt mal sagen zum glück kann ich mich nicht daran erinnern so n versnobbten typen in der z3 fraktion gesehen zu haben, sonst wäre ICH die längste zeit in diesem forum gewesen........
kurz:
dein erstbeitrag find ich einfach nur shice. verkauf den 2,5er wenn er dir nicht reicht und kauf ein veyron.......dann hast genug kugeln aufm eis
grüße,
ein stolzer 2,8er
wow, was geht denn da! das schiffchen hier nimmt gerade einen falschen kurs auf!
ich sag dir jetzt mal was, auch wenns mir schon zu persönlich ist! mit fünf kam ich aus polen hier her.....ich will auch gar nicht ausholen und dir ein davon erzählen wie wir mal lebten, und das wir nix hatten....bla bla bla......war zwar wirklich so aber ich will auf keine tränendrüse drücken!
achja und nix mit willkommensgeschenk von vater staat!
heute, 17 jahre später habe ich 10 - 12 stunden tage, studiere abends und am wochenende (hab auch schon mein abi abends gemacht) und acker und acker UND kaufe mir ein Z4, ja!!
wenn mir egal wäre, was für ein auto ich mir hole, hätte ich kein forum aufgesucht......ich hätte auch nicht bereits das erste Prospekt was vom Z4 damals raus kam immer noch in meinem schrank liegen.......ich hätte nicht jahre lang geträumt, und mit sicherheit hätte ich mir nicht jetzt die gedanken gemacht, die ich mir mache! jedes verdammte extra hab ich durchgedacht, von vorne bis hinten!
ich bin nicht mal eben in der mittagspause zum händler und hab nen multiple-choice bogen mit verschlossenen augen ausgefüllt!
und das einzige was ich in den anus geschoben bekommen habe, waren zäpfchen ... als kleinkind!
ich verdiene gut ja......aber ich VERDIENE es....ALLEINE......LEGAL!!!
einer der sich nen gebrauchten polo kauft macht sich halt auf einer anderen ebene seine gedanken! so wie ich vor 3 jahren!
heute mach ich mir halt die gedanken welcher motor der richtige wäre für meinen Zetti ist! wenn man sich überlegt, dass sich hier leute gedanken darüber machen ein sportwagen zu kaufen, umzurüsten oder was auch immer, obwohl in afrika kinder rum rennen die seit wochen nix gegessen haben!
jeder macht sich auf der ebene seine gedanken, wo es halt geht! im prinzp sind wir wenn man's so sieht alle versnopt, auch du mit deinem z3.......denn man sollte ja sein geld denen geben die keins haben, oder was willst du mir sagen!......aber wir beide wissen dass der komunismus nicht funktioniert hat, und robin hood ist ein märchen!
das dass gejammer auf einem überkandierten nievau ist, steht nciht zur diskussion!
versnobt bin ich aber nicht.......auf "was-lacosta-die-welt-polo-shirts" lege ich kein wert! und "posen" tue auch nciht rum mit dem was ich habe!
naja wie auch immer!....trotzdem respekt dafür, dass du dir dein zetti so hart erarbeitet hast! aber nicht vergessen, hab ich auch!
und übrigens auch ein kompliment dafür, dass du nach 60 beiträgen der erste bist, der sich genau darüber aufregt.....hatte früher damit gerechnet! beweist character stärke! wenn ich sowas lesen würde, würde ich so denken wie du! aber du kennst mich nciht!! also warum haust du so auf den putz
ich schreibe ja auch nciht.....meine güte, der typ, 24 und mit mühe und not nen z3 mit dampf erarbeitet! wahrscheinlich arbeitet der nur noch für die karre und den sprit sonst nichts!.......oder, welcher schnecke vor welcher eisdeale will der kleine den imponieren......
dieses urteil bilde ich mir jedoch nicht....schon gar nciht nach einem geposteten beitrag!
in diesem sinne! war jetzt etwas lang aber ich musst dampf ablassen! mag nicht wenn man mich für was beschuldigt was ich nciht bin!
das mit dem klein kind und nie zufrieden stimmt jedoch!
achja entschuldigt meine rechtschreibfehler, hab nur keine zeit mehr korrektur zu lesen!