Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich!

AW: Z4 bestellt ... trotzdem unglücklich!

Ja mei, uns gehts ja allen so schlecht:w :w
Diese Probleme möchte ich nicht haben (2,5 oder si):d :d

...........................:j :j :j

Und rück's raus: 6 Gang Getriebe, Drehzahlanhebung? Oder ist trotz Übermotor auch bei läppischen 225 Schluß?! :X

225? frag mich gerade wie auf den wert kommst. in den papieren steht was von 218 :M
nein nur 5 gänge, aber keinen begrenzer mehr und so ein anderes differential macht auch was aus :w
was er wirklich läuft sag ich mal nicht, mag eure sabberspuren danach dann nicht aufwischen :d :d :d :d :d :d

Passend zum Thema würde ich dann doch gerne nochmal das alles entscheidende Ben´sche Diagramm vorstellen :d :

37696d1176567895-z4-2-2-i-naher-aussicht-preis-ok-austattung-ok-leistungsvergleich.gif

Balken 1 stellt meinen Seat Marbella dar :M .
Dann kommt ein gewaltiger Sprung.
Die nächsten 3 Balken sind vergleichsweise alle auf dem selben Niveau.
Dann kommt der nächste gewaltige Sprung.
Und der letzte Balken für den M :t .

Was sagt uns das nun ? Na ganz einfach:
- Entweder Marbella,
- Oder irgendeinen aus der zweiten Kategorie, völlig wurscht, welchen ...
- Oder eben den M !

Ist doch logisch, oder ? :+

gutes Diagramm, ist also eigentlich fast wurscht welchen zzzz ausser m....

naja zumindest fast :M

...darum sollte man unbedingt alle infragekommenden Modelle mal probefahren, bevor man sich festlegt. :X :3devilz:

Dann hätte er wahrscheinlich auch Größe D genommen und anschließend gejammert, dass er nicht bei DD zugegriffen hat. :b

....warum hast du denn DD? habe ich ja gar nicht gesehen:d :d :d

:t Seh ich ähnlich! Man kommt sich vor wie beim Schw...zvergleich! Wir haben die Zettis doch nicht um ein Dragsterrennen zu fahren, oder?????

Also ich hab meinen zum putzen - da tut's auch ein Vor-FL 2.5er...ein 3.0er oder M ist auch nicht schneller sauber. :M

hmmm.....irgendwie nimmt die geschichte hier einen etwas anderes charakter auf als ich dachte!

wenn sich hier manche aus irgendwelchen gründen auf den schlips getreten fühlen, oder sich bei denen wut anstaut wenn die das lesen was ich schreibe tut's mir leid! Das wollte ich wirklich nicht!

ich hab zwar noch versucht die kurve zu bekommen, aber anscheinend ohne erfolg!
How ever!
wünsche euch trotzdem noch allzeit gute fahrt und ein dank an die jennigen, die das ganze nicht so engstirnig sehen und mir versucht haben meine bedenken zu nehmen!

jo Baby jo,

Right said Fips :t :t :t

das sehe ich genauso,

quasi nach dem Motto:

Wer sich ins Forum begibt -- kommt darin um !:M :M

Zurück
Oben Unten